Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win Surface mit Linux?

Discussion on Win Surface mit Linux? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2016
Posts: 250
Received Thanks: 9
Win Surface mit Linux?

Moin,

hab so ein Windows Surface Nachbau von Trekstor. Kann man dort irgendwie Linux installieren? Bin seid Wochen am probieren aber ich schaffe es einfach nicht.


MfG
Deejay'
Deejay' is offline  
Old 04/03/2016, 18:15   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Vielleicht hilft das:

Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Surface Pro 3 Preis
10/31/2015 - Off Topic - 26 Replies
Hey, ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein Surface Pro 3 zuzulegen. Momentan liegt die günstigste Variante bei etwa 800 Euro. Ende diesen Monats soll ja das Surface Pro 4 rauskommen. Was schätzt ihr was das Surface Pro 3 zur Weihnachtszeit kosten wird? Gibt es einen ähnlichen Preisverfall wie bei Apple Geräten, wenn ein neueres rauskommt?
[Selling] Surface 2 *NEU*
10/15/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, möchte hier mein neuwertiges Surface 2 (keine pro Version) verkaufen. Ich habe es 2 Wochen und nur einmal benutzt, entspricht nicht meinen erwartungen und liegt nur rum, deshalb möchte ich ihn verkaufen. Verpackung, Bong und alles andere sind vorhanden, sowie 1 Jahr kostenlos Skype telfonieren und 32GB Cloud Speicher für ein Jahr. Details: Microsoft Surface 2 Datenblatt - technische Daten Preis: 230,00€ (VB)
Surface PRO
09/12/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey kann man auf dem Surface PRO ganz normale Programme installieren z.B. GeoGebra Classpad und C++? Weiß das einer und lohnt sich das Tablet für die schule?
Windows Surface RT & Pro
02/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, wie ihr sicherlich wisst ist das Surface schon seit einigen Tagen draußen. Ich wollte mir die Version mit RT eigentlich kaufen, aber ich habe erfahren es kommt eine bessere Pro Version. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß, wann diese rauskommt. Ich hab schon überall gegoogelt, aber nirgendwo kam eine vernünftige Antwort. Falls jemand jetzt mit "Kauf dir es nicht, ist scheiße" kommt, dann sei eines gesagt: Ich persönlich finde das Tablet irgendwie übelst geil... Weiß auch...
Surface Network
03/09/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Please read the stickies!



All times are GMT +2. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.