Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Server 2012 Frage

Discussion on Windows Server 2012 Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Reaper of Souls's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 36
Windows Server 2012 Frage

Guten Tag,

Habe momentan einen Windows Server 2012R2 Server wo noch 180 Tage keinen Lizenzkey benötigt.
Das Problem ist ich verstehe das Lizenzsierungsmodell null mit dem Call und haste nicht gesehen.

Was brauche ich den nun für ein Lizenzkey betreibe Homepage, TS3, Plesk und diverse Gamebots mit VirtualBox auf dem Server.
Und vorallem was soll die kosten.

Ich weis Linux ist besser und kostenlos verbrauch weniger Resourcen und tralala das Problem ist ich komme mit Linux nicht zurecht...

Hoffe mir kann jemand helfen
Reaper of Souls is offline  
Old 01/04/2017, 08:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 128
Ich adde dich auf Skype sobald ich Zuhause bin.
Dann erkläre ich dir gerne was du wissen willst und eine passende Lösung.

Mfg.
Shangor is offline  
Old 01/04/2017, 09:00   #3
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Windows Server 2012 R2 Essentials reicht aus.
Toxicator is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows Server 2012 r2 IOCP Bug?
02/05/2016 - Fiesta Online - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt wollt ich mal fragen ob Windows Server 2012 auch schon den IOCP Bug hat so wie Windows 8/10. :)
[Frage] Suche Guide für Pserver installation auf Windows 2012 Root
12/21/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab bereits die SuFu benutzt, allerdings nichts gefunden,deswegen wollte ich nachfragen ob es ein guide gibt wie man einen Mt2 Server auf einem Windows 2012 Root installieren tut ? Oder kann mir da wer helfen. Würde mich auf Rückmeldung freuen.
Windows 2012 Server + PHP
06/27/2014 - Technical Support - 6 Replies
Ich wollte mich mal dran machen PHP zu installieren auf einem Windows 2012er Server. Installiert soll es laut Webplattform auch sein. Aber wenn ich versuche eine PHP Datei zu öffnen ( z.B <?php phpinfo (); ?> Dann kommt nur dieser Fehler: epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya! Weiß jemand eine Antwort? Ports etc alles frei.
Windows Server 2012?
04/06/2014 - SRO Private Server - 4 Replies
Hallo Epvp, ich habe derzeit nen Windows Server 2012 wollte nun dort SRO laufen lassen, Die datenbanken habe ganz normal wiederhergestellt und die cap auf 2008 gesetzt allerdings auch obwohl ich richtig alle configs gesetzt habeund auch tutorials durchgegangen bin startet nur der Certification server ganz normal der Rest funktioniert nicht. Könnte mir jemand helfen? English:
Windows Server 2008 oder Windows Server 2012?
01/16/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hey.. Welches Windows für einen Server würdet ihr nehmen? Gehen hier natürlich nur davon aus, welches Betriebssystem einfach Hardware freundlicher ist, also was im insgesamten schneller ist. Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2?

All times are GMT +1. The time now is 19:52.