So sieht das dann aus. Wenn ihr DRIVER={SQL Server} verwendet, dann könnt ihr direkt per SERVER auf den Server connecten. Der Punkt steht für den eigenen PC also praktisch 127.0.0.1\SQLTEST. SQLTEST ist logischerweise der Instance Name. UID und PWD kann man weglassen wenn die Datenbank auf der gleichen Maschine läuft => Windows Authentication. Wichtig ist das USE in den Start Up Commands um die richtige Datenbank auszuwählen. Wenn ihr kein DNS Keyword benutzt, müsst ihr auch keine DSNs in ODBC adden. Somit habt ihr sicher auch kein Problem mit Windows 10, auch wenn ich es nicht getestet habe.
Windows 2012 Server + PHP 06/27/2014 - Technical Support - 6 Replies Ich wollte mich mal dran machen PHP zu installieren auf einem Windows 2012er Server.
Installiert soll es laut Webplattform auch sein. Aber wenn ich versuche eine PHP Datei zu öffnen ( z.B <?php
phpinfo ();
?> Dann kommt nur dieser Fehler: epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya!
Weiß jemand eine Antwort? Ports etc alles frei.
Windows Server 2012? 04/06/2014 - SRO Private Server - 4 Replies Hallo Epvp,
ich habe derzeit nen Windows Server 2012
wollte nun dort SRO laufen lassen,
Die datenbanken habe ganz normal wiederhergestellt und die cap auf 2008 gesetzt allerdings auch obwohl ich richtig alle configs gesetzt habeund auch tutorials durchgegangen bin startet nur der Certification server ganz normal der Rest funktioniert nicht.
Könnte mir jemand helfen?
English:
Windows Server 2012 R2 Hyper-V | SSH 01/29/2014 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
wie kann ich es machen das ich per openssh auf einen Linux Debian Server zugreifen kann, welcher auf Hyper-V läuft?
Und wie kann ich es machen, das openssh immer sofort mit startet?
Windows Server 2008 oder Windows Server 2012? 01/16/2014 - Technical Support - 3 Replies Hey..
Welches Windows für einen Server würdet ihr nehmen?
Gehen hier natürlich nur davon aus, welches Betriebssystem einfach Hardware freundlicher ist, also was im insgesamten schneller ist.
Windows Server 2012
oder
Windows Server 2008 R2?
[S]Windows Server 2012 Key[B]e*gold/PSC 06/12/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey,
ich suche einen Windows Server 2012 Key!
Angebote bitte in den Thread oder per PN