Ja. Es hatte sich herausgestellt, dass ich nochmal Visual Studio installieren musste. Zum kotzen. Aber hat sich gerade erledigt. Danke für deine Hilfe !!
Und das sind alles Grundlegende Sachen, dies sollte man wissen aber ich denke jetzt weist Du es und wirst anderen weiterhelfen können bei dem gleichen Problem
Windows Server 2012? 04/06/2014 - SRO Private Server - 4 Replies Hallo Epvp,
ich habe derzeit nen Windows Server 2012
wollte nun dort SRO laufen lassen,
Die datenbanken habe ganz normal wiederhergestellt und die cap auf 2008 gesetzt allerdings auch obwohl ich richtig alle configs gesetzt habeund auch tutorials durchgegangen bin startet nur der Certification server ganz normal der Rest funktioniert nicht.
Könnte mir jemand helfen?
English:
Windows Server 2008 oder Windows Server 2012? 01/16/2014 - Technical Support - 3 Replies Hey..
Welches Windows für einen Server würdet ihr nehmen?
Gehen hier natürlich nur davon aus, welches Betriebssystem einfach Hardware freundlicher ist, also was im insgesamten schneller ist.
Windows Server 2012
oder
Windows Server 2008 R2?
Windows Server 2012 IIS Installieren! 11/30/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies http://i.epvpimg.com/TVbbc.png
Hey, ich wollte gerade auf meinem Server IIS Instalieren, allerdings weis ich nicht wo CGI ist, was für die Installation benötigt wird.
Fail, ein Feld übersehen. :o
#Closerequest