Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RemoteDesktop Problem (5€ Amazon als Dankeschön wer mir helfen kann!)

Discussion on RemoteDesktop Problem (5€ Amazon als Dankeschön wer mir helfen kann!) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

FifaPoint's Avatar

elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Received Thanks: 373
RemoteDesktop Problem (5€ Amazon als Dankeschön wer mir helfen kann!)

Hallo zusammen,

ich habe auf einen vServer ein Programm laufen (Fifa Bot). Ich greife immer via RemoteDesktop auf den vServer drauf zu. Installiert ist dort Windows Server 2008.
Auf meinem PC und Laptop 1 läuft das Programm ohne Probleme.
Wenn ich jetzt aber von meinem Laptop 2 auf den Server das Programm nutzen will, habe ich ab und zu 10 Sekunden Laggs. Dabei hängt das Programm selbst, es erscheint auch die Meldung "Programm Funktioniert nicht:
Programm Schließen oder auf Rückmeldung warten". Und nach 10 Sekunden läuft das Programm dann weiter.

Jemand eine Ahnung wo meine Anlaufstelle für das Problem ist? Ich meine, es liegt ja nicht am Programm selbst und nicht am vServer - habe gerade sogar meinen Laptop komplett neu installiert (Auf allen 3 Geräten ist die selbe Windows Version installiert). Wer mir beim Problem erfolgreich hilft, kriegt von mir direkt einen 5€ Amazon Gutschein geschenkt!

Danke..
FifaPoint is offline  
Old 01/01/2017, 19:26   #2

Luuxh's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Meinst du, dass sich das Programm "Remote Desktop" aufhängt, oder dein Fifa Bot?

LG

Luuxh
Luuxh is offline  
Old 01/01/2017, 21:13   #3

-Randy-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by FifaPoint View Post
Hallo zusammen,

ich habe auf einen vServer ein Programm laufen (Fifa Bot). Ich greife immer via RemoteDesktop auf den vServer drauf zu. Installiert ist dort Windows Server 2008.
Auf meinem PC und Laptop 1 läuft das Programm ohne Probleme.
Wenn ich jetzt aber von meinem Laptop 2 auf den Server das Programm nutzen will, habe ich ab und zu 10 Sekunden Laggs. Dabei hängt das Programm selbst, es erscheint auch die Meldung "Programm Funktioniert nicht:
Programm Schließen oder auf Rückmeldung warten". Und nach 10 Sekunden läuft das Programm dann weiter.

Jemand eine Ahnung wo meine Anlaufstelle für das Problem ist? Ich meine, es liegt ja nicht am Programm selbst und nicht am vServer - habe gerade sogar meinen Laptop komplett neu installiert (Auf allen 3 Geräten ist die selbe Windows Version installiert). Wer mir beim Problem erfolgreich hilft, kriegt von mir direkt einen 5€ Amazon Gutschein geschenkt!

Danke..
Du könntest auch eine Alternative nutzen. Ich kann dir RealVNC wärmstens empfehlen.

Damit wäre das Problem ja dann auch aus der welt
-Randy- is offline  
Old 01/02/2017, 19:50   #4

FifaPoint's Avatar

Quote:
Originally Posted by Luuxh View Post
Meinst du, dass sich das Programm "Remote Desktop" aufhängt, oder dein Fifa Bot?

LG

Luuxh
Mein Fifa Bot hängt sich auf - es hängt sich aber nur auf, wenn ich von einem bestimmten Laptop drauf zugreife. Wie gesagt, alle selbe Windows 10 Version drauf. Neu installiert wurde der Laptop auch schon.

Quote:
Originally Posted by -Randy- View Post
Du könntest auch eine Alternative nutzen. Ich kann dir RealVNC wärmstens empfehlen.

Damit wäre das Problem ja dann auch aus der welt

Danke, das probier ich nachher als erstes aus :P
FifaPoint is offline  
Old 01/03/2017, 14:20   #5

-Randy-'s Avatar

Quote:
Mein Fifa Bot hängt sich auf - es hängt sich aber nur auf, wenn ich von einem bestimmten Laptop drauf zugreife. Wie gesagt, alle selbe Windows 10 Version drauf. Neu installiert wurde der Laptop auch schon.

Danke, das probier ich nachher als erstes aus :P
What? Der Fifa Bot hängt sich dann auf? Da is was Faul. Das sollte eig. nichts mit Remotedesktop zu tun haben...
-Randy- is offline  
Old 01/03/2017, 14:21   #6

FifaPoint's Avatar

Quote:
What? Der Fifa Bot hängt sich dann auf? Da is was Faul. Das sollte eig. nichts mit Remotedesktop zu tun haben...
Das ist es ja..nicht Remotedesktop hängt sich auf, sondern der Bot!

Und das passiert auch nur, wenn ich was Eintippe! Wenn ich was EINFÜGE (Also ein Text), dann hängt sich der Bot nicht auf...sehr sehr strange, deshalb suche ich hier auch irgendwie ne Lösung mit Belohnung^^
FifaPoint is offline  
Old 01/03/2017, 14:25   #7

-Randy-'s Avatar

Quote:
Das ist es ja..nicht Remotedesktop hängt sich auf, sondern der Bot!

Und das passiert auch nur, wenn ich was Eintippe! Wenn ich was EINFÜGE (Also ein Text), dann hängt sich der Bot nicht auf...sehr sehr strange, deshalb suche ich hier auch irgendwie ne Lösung mit Belohnung^^
Naja. Dann test mal das RealVNC. Wenns dann weiterbesteht ist da was anderes nich in Ordnung. Ist halt ne alternative zu Remotedesktop welche sehr zuverlässig und schnell ist.
-Randy- is offline  
Old 01/03/2017, 14:26   #8

FifaPoint's Avatar

Quote:
Naja. Dann test mal das RealVNC. Wenns dann weiterbesteht ist da was anderes nich in Ordnung. Ist halt ne alternative zu Remotedesktop welche sehr zuverlässig und schnell ist.
Mache ich heute! Schreibe hier dann ob es geklappt hat
FifaPoint is offline  
Reply