Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 Lagg hack! über 3000ms =) bzw.. programm

Discussion on S4 Lagg hack! über 3000ms =) bzw.. programm within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
kira12000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 41
Received Thanks: 17
S4 Lagg hack! über 3000ms =) bzw.. programm

Hallo Leute...

Ich möchte euch einen programm zeigen wo ihr in s4 laggt aba ihr selber laggt nicht nur die anderen sehen euch wie ihr (übels) laggt.^^

Was kann er?
Die Leute sehen euch wie ihr (übels) laggt, wie gesagt ihr NICHT! und killt die leute ganze zeit schön ihr verliert 0 Leben^^. Manchma wenn die neu respawnt werden! Sterben die nochma sofort =) usw... (aba nur manchma klappt das nur wenn ihr ihn ganze zeit angreift den gleichen typ)

Wie klappt der Lagg programm?
1.Runterladen!
2.Das programm instalieren!
3.Pc wird neu gestartet (oder ihr startet ihn neu)
4.S4 Starten!
5.Dann den programm öffnen dann kommt so ein fenster!
6.Dann sind da eure Programme!
7:Sucht s4 (programm)
8.Dann ist daneben so eine Zahl 500 klickt drauf! ABA DAVOR MÜSST IHR ERST IN EINEM RAUM JOIN GEHEN IN S4!
9.Und dann halt wo die zahl 500 steht anklicken wieder zu s4 wechseln!
10.Tada! Die Leute sehen euch mit über 3000ms Wie ihr laggt und ihr killt sie schön ohne 1 Leben zu verlieren! Viel Spass
11.100% KEIN VIRUS! EHRENWORT! Angst?(wegen virus vllt..) Dann lasst es halt einfach^^ Der Link:
kira12000 is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/14/2010, 14:19   #2
 
londerpro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 75
Received Thanks: 19
xD funzt der ? erster !!!
londerpro is offline  
Old 07/14/2010, 14:21   #3



 
Asuramaru's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 1,570


gibt es schon^^
Asuramaru is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2010, 14:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 72
Received Thanks: 8
geht der ?
GottDaniel123 is offline  
Old 07/14/2010, 14:27   #5
 
kira12000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 41
Received Thanks: 17
Probier es aus =)
Und having fun!
können auch gerne room machen kann ich es dir persöhnliich zeigen ;D
kira12000 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 14:38   #6
 
Neku!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 13,585
Quote:
Originally Posted by kira12000 View Post
Probier es aus =)
Und having fun!
können auch gerne room machen kann ich es dir persöhnliich zeigen ;D
Irgendwie unnötig, wirst auch kein Thanks bekommen da es entweder geleecht ist und wenn nicht geleecht dann spielt es auch keine Rolle, weil es diesen Thread gibt wie schon "DarkGER!" gesagt hat.

Wenn man diese Tatsache ausser acht nimmt, wieso sollte man dieses Programm von Rapidshare laden wenn es dazu eine Originalseite gibt was den Download um einiges sicherer macht.
Neku! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 14:41   #7
 
kira12000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 41
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Neku! View Post
Irgendwie unnötig, wirst auch kein Thanks bekommen da es entweder geleecht ist und wenn nicht geleecht dann spielt es auch keine Rolle, weil es diesen Thread gibt wie schon "DarkGER!" gesagt hat.

Wenn man diese Tatsache ausser acht nimmt, wieso sollte man dieses Programm von Rapidshare laden wenn es dazu eine Originalseite gibt was den Download um einiges sicherer macht.
Dann lade es dort runter von mir aus..?
hab ich dir gesagt lade es von mir runter? nein hab ich nicht.
Also daher...
kannste es ja einfach lassen! ich kann es ja auch auf der seite ma bringen...
kira12000 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 14:45   #8
 
Neku!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 13,585
Quote:
Originally Posted by kira12000 View Post
Dann lade es dort runter von mir aus..?
hab ich dir gesagt lade es von mir runter? nein hab ich nicht.
Also daher...
kannste es ja einfach lassen! ich kann es ja auch auf der seite ma bringen...
Ändert nichts an der Tatsache das es so einen Thread schon gibt, wieso also noch einen? Das nächste mal besser im Forum suchen ob es sowas schon gibt aber mir kanns ja egal sein.
Das war nur meine Kritik an dich. Ich brauche das sowieso nicht.
Neku! is offline  
Old 07/14/2010, 14:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 87
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Neku! View Post
Irgendwie unnötig, wirst auch kein Thanks bekommen da es entweder geleecht ist und wenn nicht geleecht dann spielt es auch keine Rolle, weil es diesen Thread gibt wie schon "DarkGER!" gesagt hat.

Wenn man diese Tatsache ausser acht nimmt, wieso sollte man dieses Programm von Rapidshare laden wenn es dazu eine Originalseite gibt was den Download um einiges sicherer macht.
Guck mal du möchtegern "Schlaumeier", wenn du es dir nicht runterlädst, wieso postest du, dann so ein Müll hier rein ?
AliYOrulmaz is offline  
Old 07/14/2010, 14:49   #10
 
kira12000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 41
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Neku! View Post
Ändert nichts an der Tatsache das es so einen Thread schon gibt, wieso also noch einen? Das nächste mal besser im Forum suchen ob es sowas schon gibt aber mir kanns ja egal sein.
Das war nur meine Kritik an dich. Ich brauche das sowieso nicht.
*** ich aktzeptiere dein Kritik ohne sonst noch was....
kira12000 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 14:54   #11
 
Shox.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Neku! View Post
Irgendwie unnötig, wirst auch kein Thanks bekommen da es entweder geleecht ist und wenn nicht geleecht dann spielt es auch keine Rolle, weil es diesen Thread gibt wie schon "DarkGER!" gesagt hat.

Wenn man diese Tatsache ausser acht nimmt, wieso sollte man dieses Programm von Rapidshare laden wenn es dazu eine Originalseite gibt was den Download um einiges sicherer macht.


omg poste hier nicht son scheiß rein....machst hier einen auf schlaumeier
Shox. is offline  
Old 07/14/2010, 15:08   #12
 
Neku!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 13,585
Quote:
Originally Posted by Shox58 View Post
omg poste hier nicht son scheiß rein....machst hier einen auf schlaumeier
Eigentlich ignoriere ich solche Beiträge aber hier mach ich mal eine Ausnahme.

1. Warum soll das ...
Quote:
Originally Posted by Neku! View Post
Irgendwie unnötig, wirst auch kein Thanks bekommen da es entweder geleecht ist und wenn nicht geleecht dann spielt es auch keine Rolle, weil es diesen Thread gibt wie schon "DarkGER!" gesagt hat.

Wenn man diese Tatsache ausser acht nimmt, wieso sollte man dieses Programm von Rapidshare laden wenn es dazu eine Originalseite gibt was den Download um einiges sicherer macht.
ein "scheiss" sein?

2. Schlaumeier? Kein Kommentar...
3. Alles was ich da geschrieben habe entspricht der Wahrheit.
4. Wenn du dich jetzt von diesem Beitrag angegriffen fühlst, kannst du gerne weiter flamen. Ich für meinen Teil bin mit diesem Thread fertig. Es artet sowieso in Spam aus.

Edit: Zu dem Beitrag von "AliYOrulmaz [14 Juli 2010, 15:18]"
Und das sagt ausgerechnet einer der bei jedem Thread spammt? Welch Ironie...
Abgesehen davon ist es kein Spam sondern nur eine indirekte Frage wieso mein Beitrag müll sei.

Aber wem erkläre ich das, von dir sind ja nie konstruktive Beiträge rausgekommen.

Edit Nr.2: Zu dem Beitrag von "kira12000 [14 Juli 2010, 15:20]"
Was genau soll ich lassen? Meine Meinung sagen? Sachen hinterfragen die kein Sinn machen?
Ne das lasse ich nicht, wenn man damit nicht umgehen kann ist es nicht mein Problem.
Ich denke eher du als Threadersteller solltest das spamen lassen. Aber gut mach so weiter, der Thread wird sowieso sehr wahrscheinlich wegen Spam geschlossen.
Neku! is offline  
Old 07/14/2010, 15:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 39
Received Thanks: 19
Nice
[Master_Hack] is offline  
Old 07/14/2010, 15:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 87
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Neku! View Post
Eigentlich ignoriere ich solche Beiträge aber hier mach ich mal eine Ausnahme.

1. Warum soll das ...


ein "scheiss" sein?

2. Schlaumeier? Kein Kommentar...
3. Alles was ich da geschrieben habe entspricht der Wahrheit.
4. Wenn du dich jetzt von diesem Beitrag angegriffen fühlst, kannst du gerne weiter flamen. Ich für meinen Teil bin mit diesem Thread fertig. Es artet sowieso in Spamm aus.
Nur am spammen...
AliYOrulmaz is offline  
Old 07/14/2010, 16:03   #15



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Download funzt nicht

"Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten."
Shiratu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NPCs über ein Programm einstellen
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, Suche ein Programm mit dem ich NPCs einstellen kann das nicht so kompliziert ist ich mein ich könnte es schon auch mit Navicat aber dauert mir etwas zu lang sorry das ich extra für sowas ein Thread öffne :S Also wenn jemand so ein Programm kennt Pls Postet unten den Link :) MFG Dargstar
Lagg Programm?
06/01/2010 - S4 League - 19 Replies
Gibt es vielleicht lagg progrmme, wenn ja welche? Glaube nicht, dass alle lagger im game tatsächlich irgendwelche verbindungsprobleme haben. Die machen das doch absichtlich (einige) oder?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.