Gibt es vielleicht lagg progrmme, wenn ja welche?
Glaube nicht, dass alle lagger im game tatsächlich irgendwelche verbindungsprobleme haben.
Die machen das doch absichtlich (einige) oder?
Manche ja...gibt verschieden methoden...bei schlechterer Leitung einfach Overflow verursachen...also z.B. ganz viele Sachen gleichzeitig Downloaden, Firewall ausschalten...
Und es gibt nen Lag switch...da musste was am Lan kabel ändern
Naja...Mein Spambot (signatur) kann das längste Video von Youtube Spammen, aber das Laggt nicht so wie ich es mir erhofft hatte xD
Downloaden ist immer noch am besten!^^
Naja wenn du dein Lan Kabel vorsichtig auseinander nimmst, das Orangene durchtrennst und beide Kabelenden mit einem Schalter verbindest, kannste in manchen Spielen durch An/Aus drücken kurz die Verbindung stocken lassen und dann wieder weiter machen^^...weis nich obs bei S4 League geht...habs bis jetzt nur an Halo 3 getestet. Ergebnis war, Verbindung kappen um den gegner laufen, wieder anmachen und schon stand ich hinter ihn ohne das er es sehen konnte.
I have LAGG In SIlkroad ... 13mbit broadband DSL why i have lagg? 06/03/2011 - Silkroad Online - 6 Replies Hi wanna ask ya guys why i have lagg in silkroad with 16-13mbit broadband dsl and my friend same but he has non lagg and me DC all time my friend gets non DC
S4 Lagg hack! über 3000ms =) bzw.. programm 09/25/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 37 Replies Hallo Leute...
Ich möchte euch einen programm zeigen wo ihr in s4 laggt aba ihr selber laggt nicht nur die anderen sehen euch wie ihr (übels) laggt.^^
Was kann er?
Die Leute sehen euch wie ihr (übels) laggt, wie gesagt ihr NICHT! und killt die leute ganze zeit schön ihr verliert 0 Leben^^. Manchma wenn die neu respawnt werden! Sterben die nochma sofort =) usw... (aba nur manchma klappt das nur wenn ihr ihn ganze zeit angreift den gleichen typ)
Wie klappt der Lagg programm?...