Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC bootet nicht

Discussion on PC bootet nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 360
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 560
PC bootet nicht

Hey habe seit gestern ne ssd. So habe die jetzt eingebaut und wollte Windows drauf installieren. Erst wurde sie nicht erkannt aber das habe ich dann hingekriegt. Jetzt wollte ich halt wie gesagt Windows drauf installieren aber kann die Platte nicht anklicken oder so zum arauf installieren. Mittlerweile habe ich Boot Probleme. Kann nicht mehr starten. Hab jetzt alte Festplatte ausgebaut und bei ein anderen PC rein uns formatiert. Jmd ne idee evtl? kann leider nicht von cd/stick aus booten
Mixxon is offline  
Old 12/24/2016, 11:26   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
@ Wie hast du es denn gelöst? Interessiert andere bestimmt auch.
Ares is offline  
Old 12/24/2016, 19:16   #3

elite*gold: 360
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 560
Du meinst mit der SSD dass die angezeigt worden ist?
Falls du das meinst:

Ich habe mir ein Guide angeguckt
Ehm unter Computerverwaltung. Bin auf Datenträgerverwaltung gegangen.
Da werden dir alle Festplatten angezeigt. Meine SSD wurde Schwarz angezeigt was nicht zugeordnet bedeutet.
Habe dann Laufwerkbuchstabe und Pfad geändert bzw erstmal zugewiesen und ne Partition hinzugefügt.
Also Partition in CMD mit diskpart
Bin selber nicht so der bringer wenn es um PCs geht aber es hat geklappt ^^
Achja der Fehler mit bootmgr ist weil ich Windows geschrottet habe auf der Platte. Musste sie formartieren und meine Windows CD war kaputt. deswegen konnte ich nicht per CD booten -.-
Mixxon is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
PC bootet nicht
11/28/2015 - Technical Support - 1 Replies
Hey zusammen, weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin, aber ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Seit gestern bootet mein PC nicht mehr richtig. Komme nicht weiter als bis zum Boot Startbildschirm, ins Boot Menü komm ich auch nicht rein. Nach ewig langer Zeit (Länge ist immer unterschiedlich, mal 5 Minuten und mal 15) kommt dann "please select a Boot device", hier wähle ich natürlich meine hdd, anschließend schwarzer Bildschirm und oben Links in der Ecke blinkt dieser...
Win xp Cd bootet nicht
10/03/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hab schon versucht das Laufwerk als höchste Priorität gestellt und da steht in Klammern Not present Hab nen Dell optiplex 755 Hoffe auf Hilfe
Samsung S3 Bootet nicht, und komme nicht in Recovery Mode
07/28/2013 - Smartphones - 3 Replies
Moin, komme mit meinem Samsung Galaxy S3 nicht mehr weiter, das handy gehört meiner Freundin und laut ihr wurde damals eine "andere software" draufgespielt weil das handy mal irgentwelche "probleme" hatte, und nun ging es heute einfach aus, und bootet nicht mehr, in den Recovery Mode komme ich ebenfalls nicht rein "volume up - off/on button - HomeButton" erscheint nur kurz ein Android männchen und er bootet weiter ohne erfolg... Bitte um antworten :rtfm:
Pc bootet nicht
01/24/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Meine neue hardware: Asus p8z77-v lx Intel core i7 3770k @3,98~~ ghz Amd ati xfx radeon hd 7970ghz 3gbddr5 @1000 (boost bei 1050) Lief nun schon einige tage einwandfrei. Da der schaltkasten in meinem haus defekt war hatte ich 2 mal einen stromausfall. Dabei ist mein pc 2 mal im leerlauf abgestürzt. Nun habe ich nach einem tag mal wieder spielen wollen doch nun hängt er bei dem bildschirm fest. Er sagt ich soll die del taste drücken. Leider reagiert er weder auf usb nocha auf ps/2...
Er bootet nicht mehr.
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Könnte mir da mal einer helfen? Ich möchte den Server starten aber er bootet nicht mehr bzw ich komm nicht mal zum Login. Man sieht auch das der Server arbeitet, aber ich wüsste nicht warum, da ich eig. nix dran gemacht habe. Wäre nett wenn ihr mir da mal helfen könntet. :) http://img574.imageshack.us/img574/4428/unbenannt hs.png

All times are GMT +1. The time now is 02:51.