|
You last visited: Today at 12:54
Advertisement
Win xp Cd bootet nicht
Discussion on Win xp Cd bootet nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
09/15/2013, 23:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Win xp Cd bootet nicht
Hab schon versucht das Laufwerk als höchste Priorität gestellt und da steht in Klammern Not present
Hab nen Dell optiplex 755
Hoffe auf Hilfe
|
|
|
09/16/2013, 00:12
|
|
elite*gold: 335
Received Thanks: 183
|
Drücke während dem Starten die F8-Taste. Dann sollte eine Auswahl mit den verfügbaren Bootmedien kommen.
|
|
|
09/16/2013, 08:50
|
|
|
Wenn ich f8 Drücke passiert nichts
|
|
|
09/16/2013, 18:39
|
|
elite*gold: 424
Received Thanks: 903
|
Je nach system ist eine andere taste zu drücken,um das bootmenue zu bekommen.Mal im tchnischen handbuch des systemes nachsehen,sofern man eines bekommen hat.Wenn nicht,im netz danach suchen.
|
|
|
10/03/2013, 20:56
|
|
|
closen bitte
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Samsung S3 Bootet nicht, und komme nicht in Recovery Mode
07/28/2013 - Smartphones - 3 Replies
Moin, komme mit meinem Samsung Galaxy S3 nicht mehr weiter, das handy gehört meiner Freundin und laut ihr wurde damals eine "andere software" draufgespielt weil das handy mal irgentwelche "probleme" hatte, und nun ging es heute einfach aus, und bootet nicht mehr, in den Recovery Mode komme ich ebenfalls nicht rein "volume up - off/on button - HomeButton" erscheint nur kurz ein Android männchen und er bootet weiter ohne erfolg...
Bitte um antworten :rtfm:
|
Windows 7 DVD bootet nicht :/
06/19/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo,
Ich wollte meinen alten Laptop formatieren , also habe ich mir eine neue Windows 7 DVD gemacht.
Gebrannt und rein gesteckt ^^
Die DVD wird erkannt , wenn ich in Windows bin , d.h. da kommt dann das Fenster:
http://i.imgur.com/UkdNMrk.png?1
Doch wenn ich starte , dann sagt er mir "No bootable device" Dann werd ich in den Bootmanager geschickt und dann zeigt er mir nichts mehr an ://
Kann mir jemand helfen?
gz RiG
|
Windows 7 bootet nicht!
02/05/2013 - Technical Support - 6 Replies
Also mein Problem:
Wenn ich Windows/meinen PC booten will komm ich bis zum Windows Startscreen.
http://i.computer-bild.de/imgs/2/5/6/5/5/2/2/Neus tart-745x496-9ace32a0ce570b67.jpg
Soweot so gut, jedoch egal wie lange ihc nun warte der PC will nicht starten!
Ob 30min oder 1min.
ZU erwähnen ist ebenfalls noch das ich gestern normal spielen konnte.
Als ich gesten meinen PC herunterfahren wollte, hat es beim windows LogOff Screen ungewöhnlich lange gedauert (dieses hellblaue bild mit der...
|
Pc bootet nicht
01/24/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo,
Meine neue hardware:
Asus p8z77-v lx
Intel core i7 3770k @3,98~~ ghz
Amd ati xfx radeon hd 7970ghz 3gbddr5 @1000 (boost bei 1050)
Lief nun schon einige tage einwandfrei. Da der schaltkasten in meinem haus defekt war hatte ich 2 mal einen stromausfall. Dabei ist mein pc 2 mal im leerlauf abgestürzt. Nun habe ich nach einem tag mal wieder spielen wollen doch nun hängt er bei dem bildschirm fest. Er sagt ich soll die del taste drücken. Leider reagiert er weder auf usb nocha auf ps/2...
|
Pc bootet nicht mit Grafikkarte.
09/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, neuer Tag neues Problem.
Wieder mal eine Frage zur Grafik nun aber folgendes, wenn ich mein PC startet nicht mehr sobald ich meine Grafikkarte einsetze. Es Lief eig. immer alles gut, doch nun Startet der Pc nicht mehr. Tu ich die Grafikkarte raus, geht alles normal!
Sobald ich meine ATI Grafikkarte eingelegt habe kommt dieser Piepton von der CPU nicht mehr & das bild bleibt Schwarz! Battery von der CPU habe ich schon mehrmals rausgenommen, doch helfen tut dies nicht! warum...
|
All times are GMT +1. The time now is 12:54.
|
|