Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Skype

Discussion on Probleme mit Skype within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/26/2016, 00:34   #16

 
KamiMaze's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2014
Posts: 85
Received Thanks: 5
könnten sie mal ein SS machen mit dieser "Fehlermeldung" bitte dankeschön
KamiMaze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skype Probleme
01/06/2015 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe nun seit einiger Zeit Probleme mit Skype.. Und zwar kann ich online gehen, Nachrichten empfangen und alles weitere, aber ich kann keine Nachrichten senden. (Es erscheint immer der graue Kreis nach 3-5 Sekunden) Ich habe bereits Skype deinstalliert und neu installiert, Skype aktualisiert, etc. alles hilft nicht. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Gruß
Probleme mit Skype
12/06/2014 - Technical Support - 9 Replies
Ich habe seit einigen Tagen ein sehr komisches Problem mit Skype. Und zwar haben mich Personen geaddet, aber mir werden keine neuen Anfragen angezeigt. Auch nicht, dass sie mir geschrieben haben oder so. Schreibt mir aber ein Kontakt aus meiner Skypeliste etwas, dann funktioniert alles und ich bekomme die Nachrichten angezeigt etc. Schickt mir jetzt eine Person die mich neu geaddet hat seine Skype ID und ich gehe auf neue Kontakte hinzufügen, dann tauchen sie kurz danach in der Liste auf. ...
Probleme mit Skype
06/01/2013 - Technical Support - 4 Replies
Ich hab Probleme mit Skype, ich kann mich nicht anmelden, da bei mir jedes mal kein Anmeldefenster angezeigt wird. SuFu ( hier und google) hab ich schon nach geschaut, dann hat ein User geschrieben das man Skype komplett mit Revo Uninstaller deinstallieren solll, hab ich auch schon gemacht. Alle Registry Daten wurden gelöscht. Es war keine Spur mehr von Skype zu sehen. Hab das hiermit gemacht: Skype komplett deinstallieren - das Skype-Forum Die Chronik von Firefox hab ich schon öfters...
Skype Probleme
05/26/2011 - Technical Support - 3 Replies
Moin moin, ich hab jetzt auch einmal ein Problem bei dem ich so nicht weiter kommt. Seid Gestern stürzt mein Skype immer ab ( In Form von " Skype funktioniert nicht mehr es wird nach einer lösung gesucht .. " ) , sobald jemand mich anschreibt. Ich dachte erst möglicherweise liegts an irgendwelchen falschen Porteinstellungen, was aber kein Sinn ergibt, da ich dort gestern nicht dran rumgefummelt habe. Ich habe bereits eine ältere version probiert, neuinstalliert, etc.. Nun weiß ich...
skype probleme
12/23/2010 - WarRock - 5 Replies
ich weiss der falsche tread aber pls hab probleme mit skype und wollte mal fragen aub wer ne lösung hat ? bei mir lädt skype stunden lang die kontakte



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.