ich kann mich nicht anmelden, da bei mir jedes mal kein Anmeldefenster angezeigt wird. SuFu ( hier und google) hab ich schon nach geschaut, dann hat ein User geschrieben das man Skype komplett mit Revo Uninstaller deinstallieren solll,
hab ich auch schon gemacht. Alle Registry Daten wurden gelöscht. Es war keine Spur mehr von Skype zu sehen.
Hab das hiermit gemacht:

Die Chronik von Firefox hab ich schon öfters gelöscht, auch vom Internet Explorer der ist bei mir auf dem neusten Stand. Ich hab es schon sogar auf die Programmkompatibilität überprüft dabei hatte ich auch keinen Erfolg. Dann hab ich auch gesehn das man da hinten bei der Verknüpfung /legacylogin machen soll, hab ich auch schon versucht ging wieder nicht. Hab sogar die alte Version von Skype runtergeladen (
), und versucht zu installieren. Installation war super da hatte ich keine Probleme damit, aber das Problem hat sich nicht geändert es ist gleich geblieben es kam hin und wieder immer das hier:
Ich hab Skype sogar öfters deinstalliert und dann wieder von neu installiert, hab es sogar auf Aktualisierung geprüft und es kam die Meldung das ich bereits die neuste Version von Skype habe. Ich hab jetzt alles schon versucht, möchte aber trotzdem nicht aufgeben. Es wäre echt nett, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen würde