Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fernseher: Bildschirm schwarz, Ton ist da

Discussion on Fernseher: Bildschirm schwarz, Ton ist da within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Fernseher: Bildschirm schwarz, Ton ist da

Ich habe seit gerade ein Problem mit meinem Flachbildfernseher.
Wenn ich ihn anschalte,dann kann ich das Introbild, in dem "Grundig" steht sehen. Allerdings wird er danach schwarz und ich höre lediglich nur noch den Ton der verschiedenen Sender.
Ich kann ebenfalls in kein Menü oder Ähnliches, da ich eben nichts sehe.

Ich besitze einen Grundig 32 VLC 6110 C TruSurround HD Fernseher.
Cranno is offline  
Old 12/23/2016, 19:45   #2
 
-Randy-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,123
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Ich habe seit gerade ein Problem mit meinem Flachbildfernseher.
Wenn ich ihn anschalte,dann kann ich das Introbild, in dem "Grundig" steht sehen. Allerdings wird er danach schwarz und ich höre lediglich nur noch den Ton der verschiedenen Sender.
Ich kann ebenfalls in kein Menü oder Ähnliches, da ich eben nichts sehe.

Ich besitze einen Grundig 32 VLC 6110 C TruSurround HD Fernseher.
Scheint bekannt zu sein:


Roch deiner auch merkwürdig?^^

Ev. mal vom strom nehmen und den power on button ein paar mal am fernseher drücken und wieder an strom stecken. Vllt hilfts.
-Randy- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2016, 21:41   #3
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Weitere Ideen?
Cranno is offline  
Old 12/24/2016, 23:15   #4
 
-Randy-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,123
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Weitere Ideen?
Wenn das alles nicht geholfen hat gehe ich leider davon aus dass der Fernseher hinüber ist. Ich drück dir die Daumen dass noch jemand ne zündende Idee hat ^^
-Randy- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2016, 21:41   #5

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Kommt über HDMI ein Bild?
Chicken.ShooT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc mit Fernseher (als 2. Bildschirm) verbinden?
01/07/2016 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich möchte meinen Pc (Windows 8.1, 64-Bit Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 630) Mit einem HDMI-Kabel (funktioniert einwandfrei bei anderen Geräten) an einen etwas älteren Fernseher (Medion LCD-TV) anschließen. Auch nach öfteren Neustarten des Computers und Neu einstecken des Kabels, geht es immer noch nicht. Unter den Systemsteuerung, der Grafikkarte, kann ich ich nichts bei Fernseher-Erkennung erzwingen auswählen. (Anhang) Hat jemand eine Lösung, wäre dankbar für jeden...
Fernseher als Bildschirm via HDMI
06/17/2015 - Technical Support - 4 Replies
Hey, ich möchte meinen Fernseher als 2. Bildschirm anschließen. Das Problem dabei ist, dass es irgendwie unscharf ist und tut auch nach einiger Zeit in den Augen weh. Ist das überhaupt möglich "scharf" zustellen? Grafikkarte: AMD Radeon R9 255 Fernseher : Philips 32PFL3258K/12 Angeschlossen über HDMI
Fernseher als Bildschirm?
06/13/2015 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit einem Fernseher zu Zocken/Arbeiten? Wollte mir einen UHD Curved Fernseher holen. Mir wurde von StarSplash dieser hier empfohlen: *http://www.amazon.de/gp/product/B00U57VQV0/ref=ox _sc_sfl_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAK R8XB7XF* Dieser hat jedoch das Problem das er "nur" 60 Hertz hat, daher hat er zusätzlich diesen vorgeschlagen, da er 200 Hz hat. Könnt ihr einen Fernseher empfehlen? (sollte keine 1K überschreiten) Habt ihr Erfahrungen mit (UHD)...
Bildschirm - Fernseher?
07/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey , ich will keinen gewöhnlichen Fernseher sondern einfach nur einen Bildschirm welchen ich mit meinem Laptop verbinden kann um dann Filme etc. zu schauen.. Brauch man dazu nen gewöhnlichen Fernseher mit allem drum & dran oder gibts da auch billigere Bildschirme? Kriterien: großer Bildschirm, günstig.. Was wäre geeignet? Mit Link bitte. Kenne mich mit sowas nich aus , also danke für Hilfe ;)
Fernseher als Bildschirm?
05/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
hallo leute ich hab meinen bildschirm heute mit hdmi an die graka angeschlossen aber es kam kein signal wie muss man das machen das es funzt? hoffe ihr könnt mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.