ich habe seit einigen Tagen Stabilitätsprobleme auf meinem PC. Beispiel: ich will Lol starten er braucht ne halbe minute bis das spiel sich öffnet dann braucht er bis zum login fenster auch ne halbe minute beim lade screen braucht er locker ne minute bis die bilder angezeigt werden. desweitern habe ich manchmal ingame fps probleme. dieses problem ist nicht nur bei lol so andere dinge funktionieren auch nur sehhrrr langsam ab und zu gehts ein bisschen langsamer aber dann kackt wieder alles ab. er öffnet die kleinsten programme ziemlich schwer es dauert zwar lange aber immerhin funktioniert das ja noch.
der pc stürtzt nicht ab ich habe ihn von sämtlichen unnötigen programmen die ich nicht brauche gesäubert mein desktop ist fast leer ich habe auch keine staub probleme lüfter gk etc. alles funktioniert wie es vorher auch funktionierte man hört auch keine lauten geräusche oder so
mein pc schafft es noch nciht mal black desert oder bf3 normal zu öffnen ohne dass ich einen black screen bekomme und dann den pc neustarten muss.
hier ein paar pc specs

mein arbeitsspeicher ist auch shcon total ausgelastet allein wenn ich mozilla an habe