Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stabilitätsprobleme PC

Discussion on Stabilitätsprobleme PC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LaAngelika's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 365
Stabilitätsprobleme PC

Abend,

ich habe seit einigen Tagen Stabilitätsprobleme auf meinem PC. Beispiel: ich will Lol starten er braucht ne halbe minute bis das spiel sich öffnet dann braucht er bis zum login fenster auch ne halbe minute beim lade screen braucht er locker ne minute bis die bilder angezeigt werden. desweitern habe ich manchmal ingame fps probleme. dieses problem ist nicht nur bei lol so andere dinge funktionieren auch nur sehhrrr langsam ab und zu gehts ein bisschen langsamer aber dann kackt wieder alles ab. er öffnet die kleinsten programme ziemlich schwer es dauert zwar lange aber immerhin funktioniert das ja noch.
der pc stürtzt nicht ab ich habe ihn von sämtlichen unnötigen programmen die ich nicht brauche gesäubert mein desktop ist fast leer ich habe auch keine staub probleme lüfter gk etc. alles funktioniert wie es vorher auch funktionierte man hört auch keine lauten geräusche oder so
mein pc schafft es noch nciht mal black desert oder bf3 normal zu öffnen ohne dass ich einen black screen bekomme und dann den pc neustarten muss.

hier ein paar pc specs

mein arbeitsspeicher ist auch shcon total ausgelastet allein wenn ich mozilla an habe

LaAngelika is offline  
Old 11/20/2016, 13:15   #2

-Randy-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
Also.
Der grund warum die spiele und alles andere solange dauert ist weil dein PC wenn das RAM voll ist die Festplatte als Zeischenspeicher verwendet. Da die Festplatte massiv langsamer ist als das RAM hast du enormen Performanceverlust.
Hast du mal einen gründlichen Virencheck machen lassen?
-Randy- is offline  
Old 11/21/2016, 15:46   #3

-Illusion-'s Avatar

elite*gold: 250
Received Thanks: 102
Schau mal im Ressource Monitor, welches Programm so viel Arbeitsspeicher zugesichert bekommt. (Einsicht im Taskmanager nicht möglich)
-Illusion- is offline  
Reply