Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drucker wird nicht im Netzwerk gefunden - Win 10

Discussion on Drucker wird nicht im Netzwerk gefunden - Win 10 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 7
Received Thanks: 0
Drucker wird nicht im Netzwerk gefunden - Win 10

Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe einen neuen Drucker gekauft, der hat WLAN usw. alles drin.
Ich habe den Drucker erst einmal per Kabel angeschlossen und getestet, habe ihn dann mit dem WLAN verbunden und dachte es sollte alles einwandfrei funktionieren. Ich finde den Drucker mit anderen Rechnern im Netzwerk aber nicht. Ich habe schon die gesamte durchgearbeitet. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Falls relevant, es ist der HP Color LaserJet Pro MFP M277dw.
FreakMax is offline  
Old 11/17/2016, 12:30   #2

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
Was hast du für einen Router?
Hast du den Drucker mit deinem WLan verbunden oder hat der Durcker sein eigenes WLan?
LinkItUp is offline  
Old 11/17/2016, 12:43   #3


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
In der Regel musst du nur die IP Manuell einstellen oder eben von deinem Router per DHCP zuweisen lassen, dann sollte Windows diesen im eingeschalteten Zustand erkennen.

Sonst könntest du diesen auch manuell über den TCP/IP Port hinzufügen.
-i.nwA_ is offline  
Old 11/21/2016, 15:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 7
Received Thanks: 0
Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe jetzt das Problem gelöst, bzw. das Problem hat sich von selbst behoben, nachdem ich den Router geupdatet habe o.O
FreakMax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Netzwerk wird nicht geladen
02/10/2016 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich öffne den "Explorer", klicke auf Netzwerk (habe dort eine Netzwerkfestplatte, die mit meinem Router verbunden ist) und es ladet sich nichts! Wenn ich allerdings den "Link" (\\xtePlatte\sw152) direkt angebe, kann ich sofort darauf zugreifen! Wer kann helfen?
Drucker wird nicht erkannt (Open Office)
03/30/2012 - Technical Support - 6 Replies
Topic. Druckertreiber sind installiert, bei Geräte und Drucker ist er aber aufgelistet. Ich hab OpenOffice (wie Word)
Root Server DB startet nicht bzw wird nicht gefunden?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich meinen Root Server starte: Starting Database .. Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory mysql_real_connect: Unknown database 'player' failed, retrying in 5 seconds Starting Auth ..
Minecraft | Map wird nicht gefunden
03/24/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo. Ich habe folgendes Problem mit Minecraft Ich hab heute um 8Uhr normal noch gezockt und dann auf Safe and Quit gedrückt und meinen Pc mit dem "Herunterfahren" Button heruntergefahren. Nun nachdem ich von der Schule gekommen bin, wird die Map nichtmehr gefunden wenn ich Ingame nachsehen will. Aber im Minecraft ordner sind noch alle Dateien drin.. Die SuFu habe ich bereits benutzt aber nichts gefunden.. Hat jemand vielleicht ne Lösung dafür? :S Thx wäre aufjedenfall sicher. M.f.G....
Hilfe Drucker wird NICHT Erkannt Win7
01/11/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hay Liebe com , Ich habe eine LexMark X1130 Drucker all in one mit scannen und kopier funktion Aber Win 7 erkennt ihr ihn nicht richtig als Drucker scannen ist kein Problem aber drucken geht nicht wen ich Geräte und Drucker gehe ist bei meinem Drucker ein gelbes ! . Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.