Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Error bei fast jedem Spiel | Windows macht keine Updates | Microsoft Visual C++ Prob.

Discussion on Error bei fast jedem Spiel | Windows macht keine Updates | Microsoft Visual C++ Prob. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Error bei fast jedem Spiel | Windows macht keine Updates | Microsoft Visual C++ Prob.

Hallo, fast bei jedem Spiel welches ich starten möchte bekomme ich den Fehler " Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt.." zudem macht mein Windows 7 (64bit) keine Updates mehr.. Beim Versuch Microsoft Visual C++ 2015 zu reparieren bleibt das Setup kurz vor Ende stehen.. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, möchte gerne wieder einige Spiele spielen können.
Danke im Voraus
Mfg
xCopyRightX is offline  
Old 11/22/2016, 07:09   #2

-Randy-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
Probier mal das Microsoft Fix it tool aus. Einfach googeln. Es hilft zwar nicht oft. Aber vllt hilft es bei dir ^^
Ansonsten kannst du das visual c deinstallieren unter systemsteuerung - programme - windows features deaktivieren (links menupunkt) und dann neu herunterladen auf der microsoft website.
Schick mal einen screen deines updateverlaufs bitte
-Randy- is offline  
Reply

Tags
64 bit, error, kein spiel spielen, probleme, windows 7

Similar Threads Similar Threads
Windows macht keine Updates
03/14/2015 - Technical Support - 5 Replies
Hallo liebe Epvp'ler. Ich habe folgendes Problem undzwar musste ich heute weil man Laptop nicht gestartet hat Windows auffrischen. Mir wurde von Windows gesagt das nichts verloren geht und Windows nur nach schäden sucht. Nachdem ich das dann getan habe, hatte ich nicht mehr Windows 8.1 sondern Windows 8 mit ein paar Bildern die von mir übrig geblieben sind aber alle anderen Daten wurden entfernt. Aufjedenfall wollte ich Windows updaten aber es passiert nichts, hier der Screen:...
Windows 7 andauernd Standbilder in fast jedem Spiel und Desktop
07/21/2014 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Leute, Wie man sieht bin ich neu im Forum, falls ich was falsch mache sagt es mir bitte. Mein PC ist seit ungefähr einen Monat am Spacken. Ich habe folgendes Probiert: Windows 7 neuinstalliert. Festplatte defragmentiert. PC entstaubt.
[Error]Microsoft Visual C++ Runtime Library Error Windows 7
07/09/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Elitepvpers :(, Ich habe seit Tagen an meinem PC diesen Fehler beim Spielen von Metin2. Ich denke nicht das es an diesem Privat Server liegt es ist auch bei anderen. Ich habe gegoolt bis zum umfallen... 1000 mal versucht verschiedene Microsoft Visual C++ Versionen zu installieren... nichts funktioniert das Problem besteht weiterhin.. Ein paar Angaben: Computer: HP G5000 Series

All times are GMT +1. The time now is 01:53.