Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus Linke Taste funkt nicht richtig

Discussion on Maus Linke Taste funkt nicht richtig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
Received Thanks: 5
Maus Linke Taste funkt nicht richtig

Was soll ich tuhn.

Wenn ich bei meiner Maus die linke taste drücke funktioniert die manchmal nicht.
Wenn ich es durchgehend drücke macht er manchmal mitten drin ein stop.

Ich hab die Maus T-80 Big Mac.

Ich hoffe sehr das mir einer helfen kann da ich derzeit in CSGO mitner scheiss Maus Spiele die unten dran ne Kugel hat ......

Mein Vater hat schon die Maus "gereinigt" also der Dreck unter den Tasten.
Funktioniert leider immernoch nicht richtig.
.reasoN is offline  
Old 11/19/2016, 20:33   #2

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Wird wohl einfach der Switch kaputt sein, passiert bei so China-Müll Mäusen gerne schnell. Was du dagegen tun kannst? Nächstes mal etwas mehr als 15€ für eine Maus investieren.
[&] Delinquent is offline  
Old 11/19/2016, 21:05   #3

elite*gold: 14
Received Thanks: 5
Hab mir eine Redragon M602 gekauft.
Wurde immer empfohlen
.reasoN is offline  
Old 11/19/2016, 22:05   #4

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Sehen uns dann in ein Paar Monaten hier im Thread wieder..
[&] Delinquent is offline  
Old 11/19/2016, 22:41   #5

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Quote:
Originally Posted by .reasoN View Post
Hab mir eine Redragon M602 gekauft.
Wurde immer empfohlen
Die sind Schrott.
Nevada' is offline  
Old 11/19/2016, 22:54   #6

Shyroth's Avatar

elite*gold: 885
Received Thanks: 346
Gönn dir eine Zowie Fk1 oder Fk2, geiler Sensor und wenig schnick schnack, plug and play.
Shyroth is offline  
Old 11/20/2016, 00:25   #7
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aufnehmen funkt nicht richtig
06/12/2014 - Technical Support - 5 Replies
heyho, ich hab ein naja großes problem , denn ich nehme manchmal spiele auf osu , battlefield und minecraft... mit fraps auf 120fps und rendern tue ich mit camtasia (zusammenschneiden und so) aber , wenn ich es auf youtube hochlade sieht es ruckelig aus. Hier ein beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=JVykeoYVc1U Weis leider nicht was ich dagegen tun kann ;(
Maus funktioniert in manchen spielen nicht richtig.
01/06/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo e*pvp Ich hab da ein Problem mit cod spielen: Immer wenn ich mich umschaue wechselt die mausgeschwindigkeit von 30% zu 100% und wieder zurück. ich kann weder ordentlich laufen noch zielen. kann mir jemand helfen?
Neuz funkt nicht richtig
12/07/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hi E*Pvpers, ich habe ein kleines Problem, wobei ich aber nicht ganz verstehe warum es da ist! Ich habe bis vor kurzen mit der Bloody Source/Files gearbeitet. Nun wollte ich die v15 offi Source/Files verwenden. Ich habe in WinMain.rc IP etc. angepasst und auch in der Neuz.cpp den Hash auf kikugalanet gestellt. Aber ich bekomme, wenn ich mich einloggen will, immer: Falsches Passwort! Der Account wurde über meine Website erstellt (Das Pass auch mit kikugalanet). Weiß einer an was es liegt?...
Wireles lan maus Funktioniert nicht richtig
08/29/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo leute ich habe mir vor kurzem bei one.de die Microsoft Wireless Notebook Maus 3000 V2 gekauft und an meinen pc angeschlossen. Beim zocken ist mir aufgefallen dass manchmal die maus sehr stark ruckelt oder gar nicht sendet.Kennt jemand dieses Problem und gibbt es eine lösung dafür?:mad:
USB Maus wird nicht richtig erkannt
08/14/2011 - Technical Support - 6 Replies
Schönen Samstag Nachmittag euch allen. Habe mir vor kurzem eine neue Gaming Maus (CM Storm Inferno) gekauft. Jedoch hab ich jetzt folgendes Problem: Beim Starten des PCs (der ebenfalls neu ist) erkennt dieser die Maus nicht richtig. Rechts- und Linksklicks scheinen zu funktionieren, bewegen lässt sie sich jedoch nicht. Erst nach einmal aus- und einstecken wird sie richtig erkannt. Das wird jedoch mit der Zeit lästig, da ich an die hinteren USB-Ports schlecht herankomme. Das Problem scheint...

All times are GMT +1. The time now is 04:58.