Hab das gleiche Headset und manchmal wenn ich das Mikro vorher abgenommen habe steckt ich das nicht wieder perfekt an und es geht nicht.. Ansonsten probier das mal direkt an die 3,5mm Klinke vom PC anzuschließen und guck obs klappt
Hab das gleiche Headset und manchmal wenn ich das Mikro vorher abgenommen habe steckt ich das nicht wieder perfekt an und es geht nicht.. Ansonsten probier das mal direkt an die 3,5mm Klinke vom PC anzuschließen und guck obs klappt
Hab ich bereits probiert, jedoch kann ich das nur in die Headset Klinke oder in die Mikrofon Klinke stecken, also habe ich zwar einen Ton und kann nicht reden bzw. kann reden aber höre dafür nichts.
Hab ich bereits probiert, jedoch kann ich das nur in die Headset Klinke oder in die Mikrofon Klinke stecken, also habe ich zwar einen Ton und kann nicht reden bzw. kann reden aber höre dafür nichts.
Guck nochmal in deine Verpackung. Es wurde extra ein Adapter genau dafür mitgeliefert
Mikrofon vom Headset geht nicht 12/08/2015 - Technical Support - 3 Replies Hallo,
Afterglow LVL 3 Stereo Headset: Amazon.de: Games
es geht um dieses Headset. Es hat nur einen Klinklenstecker. Wenn man ihn mit dem PC verbindet (Am Grünen Anschluss) Geht nur der Sound, das Mikrofon nicht. Das Mikrofon wird auch unter den Einstellungen nicht erkannt.
An der PS4 verbindung per Controller geht alles wunderbar.
Headset Mikrofon geht nicht mehr 06/21/2014 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
Ich habe ein dringendes Problem:Von meinem Headset geht das Mikrofon nicht mehr. Normalerweise geht das immer und ich hatte jetz öfters das Problem wenn ich mein PC abbaue und wieder aufbaue das das Mikrofon nicht geht (erst nach einiger Zeit) doch heute dauert es extrem lange und es geht immer noch nicht nach vielen Lösungsmöglichkeiten versuchen/Googlen.
Hardware:
-Intel i5 3570k
-16GB Ram
-Win7 64Bit
-ASRock Z77 Pro4
-Gigabyte 7970 Ghz edition
Headset: Tritton AX 720
Kopfhörer vom Headset funktionieren auf einmal nicht mehr auf Windows 02/23/2013 - Technical Support - 2 Replies Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Headset.
Und zwar haben die Kopfhörer auf einmal aufgehört zu funktioneren.
Ich poste das hier weil es definitiv kein Hardware-Problem ist weil sie auf Ubuntu funktionieren.
Nur halt auf Windows nicht.
Am Anfang hat alles funktioniert.
Einmal hab ich den Laptop hochgeladen und auf einmal haben sie wieder funktioniert.
Am nächsten Tag allerdings wieder nicht.
Keine Lösung die ich durch Google finden konnte hat funktioniert.
Hab schon...
Headset Mikrofon funktioniert nicht 12/24/2012 - Technical Support - 5 Replies Guten Abend,
das Mikrofon meines Headsets (Roccat Kulo Stereo) funktioniert nicht - genauer gesagt ist die Aufnahme so leise, das man nichts hört.
Stelle ich allerdings die Mikrofonverstärkung auf +30 DB hört man zwar was, allerdings rauscht es dann bei dieser Aufnahme sehr stark im Hintergrund. Auch während kein Ton abgespielt wird hört man mit der Mikrofonverstärkung ein sehr starkers Rauschen im Hintergund - unerträglich.
(Realtek HD-Audio Manager R2.70 ist installiert).
Wie kann...
Headset Mikrofon funktioniert nach Update nicht mehr . 05/28/2012 - Technical Support - 7 Replies Hallo liebe Epvp Community.
Ich habe das Problem das nachdem Update vom Service Pack 1 mein Mikrofon nicht mehr funktioniert.
Ich habe es an einem Vista Pc - XP und an einem anderen Windows 7 PC ausprobiert , bei allen PC's funktioniert.
Ich benutze das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset, für schlappe 20 Euro,dafür ist es einfach nur geil^^
Soundkarte on Board ,Win 7 Professional.
Mikrofon wird als Nicht Verfügbar angezeigt.