Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mikrofon vom Headset geht nicht

Discussion on Mikrofon vom Headset geht nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 343
Received Thanks: 328
Mikrofon vom Headset geht nicht

Hallo,

es geht um dieses Headset. Es hat nur einen Klinklenstecker. Wenn man ihn mit dem PC verbindet (Am Grünen Anschluss) Geht nur der Sound, das Mikrofon nicht. Das Mikrofon wird auch unter den Einstellungen nicht erkannt.
An der PS4 verbindung per Controller geht alles wunderbar.
nurgucken666 is offline  
Old 12/08/2015, 14:25   #2

-Illusion-'s Avatar

elite*gold: 250
Received Thanks: 102
Ist klar wenn es nur einen Klinkenstecker hat, gibt ja bekanntlich 3.
Einer davon ist für Output und der andere für Input.
Es ist unmöglich über beides zu kommunizieren mit einem Klinkenstecker.
-Illusion- is offline  
Old 12/08/2015, 14:53   #3

elite*gold: 343
Received Thanks: 328
Damit sollte es aber möglich sein oder?
nurgucken666 is offline  
Old 12/08/2015, 19:16   #4

xCaptain's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 50
Ja damit sollte es gehen.
xCaptain is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset Mikrofon geht nicht mehr
06/21/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein dringendes Problem:Von meinem Headset geht das Mikrofon nicht mehr. Normalerweise geht das immer und ich hatte jetz öfters das Problem wenn ich mein PC abbaue und wieder aufbaue das das Mikrofon nicht geht (erst nach einiger Zeit) doch heute dauert es extrem lange und es geht immer noch nicht nach vielen Lösungsmöglichkeiten versuchen/Googlen. Hardware: -Intel i5 3570k -16GB Ram -Win7 64Bit -ASRock Z77 Pro4 -Gigabyte 7970 Ghz edition Headset: Tritton AX 720
Headset Mikrofon funktioniert nicht
12/24/2012 - Technical Support - 5 Replies
Guten Abend, das Mikrofon meines Headsets (Roccat Kulo Stereo) funktioniert nicht - genauer gesagt ist die Aufnahme so leise, das man nichts hört. Stelle ich allerdings die Mikrofonverstärkung auf +30 DB hört man zwar was, allerdings rauscht es dann bei dieser Aufnahme sehr stark im Hintergrund. Auch während kein Ton abgespielt wird hört man mit der Mikrofonverstärkung ein sehr starkers Rauschen im Hintergund - unerträglich. (Realtek HD-Audio Manager R2.70 ist installiert). Wie kann...
Medusa NX 5.1 Surround Headset Mikrofon geht nicht.
12/29/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, bin grad echt am verzweifeln, hab mir das Medusa NX 5.1 Sourround Gaming Headset gekauft, sound ist alles geil und funktioniert einwandfrei, aber mein mikrofon geht nicht, bzw ist so leise dass man GARNICHTS versteht -.-" hab den 20db schub drinnen, volle lautstärke, aktuelle Treiber von meiner "IDT High Definition Audio CODEC" Soundkarte - jedenfalls sagt windows dass. Habe Windows 7 64 Bit. Hab auch schon einige Threads durchstöbert und das fast gesamte google, finde...
Mikrofon vom Headset geht nicht am PC!
12/04/2011 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Moin Leute, ich habe mir das Turtle Beach ear Force p11 zugelegt. Eigentlich ist das ein Ps3 Headset, funktioniert ja auch gut dafür. Aber auf der Verpackung steht das es auch für den PC geht. Aber das Problem ist wie schon im Titel erwähnt dass das Mikrofon nicht geht. Die Kopfhörer schon. Das Mikrofon Kabel hat einen USB Anschluss.
Headset (Mikrofon) geht nicht über Boxen!
11/02/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute, Mein Mikrofon von meinem Headset geht nicht über boxen, obwohl da ein Mikrofon Zeichen drauf ist. Wenn ich das Mikrofonkabel direkt an mein Pc anschließe funktioniert es ja, aber wie gesagt nicht bei meinen Boxen. Weiß nicht genau was das für welche sind, auf jedenfall von SilverCrest 2.1 Lautsprechersystem Treiber und so sind installiert, sonst würden die nicht mal bei mein Pc gehen.

All times are GMT +1. The time now is 16:38.