Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 10 neu installieren

Discussion on Windows 10 neu installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/16/2016, 08:56   #16
 
$_Azrael's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 246
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by $crim View Post
Ok jetzt hat sich herausgestellt dass ich die win10 cd nicht mehr habe wo kann ich win 10 downloaden?
Ehm Hallo ???





Bitte vergiss diesen Link:

Er hatte doch geschrieben das er einen neuen PC gekauft hat ohne Betreibsystem ( ergibt sich aus dem Kontext ) und keine Installations Medium mehr hat, also was hilft ihm nur die ISO, dann muss er erst wieder ein Medium erstellen.

Dann soll er doch gleich das original Tool von Microsoft nehmen wo er auch gleich eine Anleitung hat.

Quote:
Originally Posted by $crim View Post
Also ich habe mir einen neuen pc bestellt bzw die Teile bestellt was brauch ich nun ohne mir im iwo für über 100€ win 10 zu kaufen?
$_Azrael is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2016, 09:55   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 98
Received Thanks: 128
Kannst dich gerne privat bei mir melden.
Kann dir einen Downloadlink zu einer bereits aktivierten Windows10 Pro 64bit ISO geben.
Was du mit der Iso dann machen musst um Windows10 auf deinem PC installieren zu können kann ich dir natürlich auch genau erklären.

Also bei Interesse, melde dich einfach bei mir.


Mfg.
Shangor is offline  
Old 11/16/2016, 10:00   #18
 
-Randy-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,123
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Shangor View Post
Kannst dich gerne privat bei mir melden.
Kann dir einen Downloadlink zu einer bereits aktivierten Windows10 Pro 64bit ISO geben.
Was du mit der Iso dann machen musst um Windows10 auf deinem PC installieren zu können kann ich dir natürlich auch genau erklären.

Also bei Interesse, melde dich einfach bei mir.


Mfg.
Illegaaaal
-Randy- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2016, 15:51   #19

 
Macadamia van Nussfried's Avatar
 
elite*gold: 251
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,080
Received Thanks: 1,189
Quote:
Originally Posted by $_Azrael View Post
Ehm Hallo ???





Bitte vergiss diesen Link:

Er hatte doch geschrieben das er einen neuen PC gekauft hat ohne Betreibsystem ( ergibt sich aus dem Kontext ) und keine Installations Medium mehr hat, also was hilft ihm nur die ISO, dann muss er erst wieder ein Medium erstellen.

Dann soll er doch gleich das original Tool von Microsoft nehmen wo er auch gleich eine Anleitung hat.
Kostet dann 100€ ׬×
Macadamia van Nussfried is offline  
Old 11/16/2016, 15:59   #20
 
xXHaoshiXx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 394
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by $_Azrael View Post


Ich sehe keine 100€ die du zahlen musst.
xXHaoshiXx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2016, 21:37   #21
 
Quadratball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 497
Received Thanks: 1,464
Quote:
Originally Posted by $_Azrael View Post
Bitte vergiss diesen Link:

Quote:


Hier als direkte Iso ohne tool.
Winfuture leitet auf Microsoft weiter.
Verstehe ich nicht.
Ich habe doch gesagt Winfuture leitet einen direkt auf die Server von Microsoft weiter. Warum sollte er sich irgendein dummes Programm runterladen wenn er doch einfach die ISO über den Link von mir DIREKT bei Microsoft laden kann. Besser geht es doch gar nicht! Mit der ISO kann man dann immer noch verfahren wie man will.
Wenn man mit dem Tool von Microsoft einen bootbaren USB-Stick erstellen will, läd er erst die ISO, kopiert sie dann auf den Stick und löscht sie dann. Falls dann mal was nicht funktioniert darf man den ganzen Quatsch wiederholen. mit Tools wie Rufus oder Unetbootin und der ISO geht das wesentlich

1)einfacher
2)schneller
3)ohne installation von irgendwelchen programmen
4)auf Linux/Mac Rechnern.
5)abgesicherter (durch bereits geladene ISO)


Aber danke für deine Meinung!
Quadratball is offline  
Old 11/17/2016, 06:56   #22

 
Macadamia van Nussfried's Avatar
 
elite*gold: 251
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,080
Received Thanks: 1,189
Quote:
Originally Posted by Quadratball View Post
Verstehe ich nicht.
Ich habe doch gesagt Winfuture leitet einen direkt auf die Server von Microsoft weiter. Warum sollte er sich irgendein dummes Programm runterladen wenn er doch einfach die ISO über den Link von mir DIREKT bei Microsoft laden kann. Besser geht es doch gar nicht! Mit der ISO kann man dann immer noch verfahren wie man will.
Wenn man mit dem Tool von Microsoft einen bootbaren USB-Stick erstellen will, läd er erst die ISO, kopiert sie dann auf den Stick und löscht sie dann. Falls dann mal was nicht funktioniert darf man den ganzen Quatsch wiederholen. mit Tools wie Rufus oder Unetbootin und der ISO geht das wesentlich

1)einfacher
2)schneller
3)ohne installation von irgendwelchen programmen
4)auf Linux/Mac Rechnern.
5)abgesicherter (durch bereits geladene ISO)


Aber danke für deine Meinung!
So habe es auf einer dvd welchen key muss ich jetzt kaufen weil da stand nur windows 10 beim Download
Macadamia van Nussfried is offline  
Old 11/17/2016, 08:30   #23
 
-Randy-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,123
Received Thanks: 136
Das ist egal. Die Features werden anhand des Keys angepasst.
Ich kann die Pro Version jedoch wärmstens empfehlen ^^
-Randy- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2016, 18:30   #24
 
Quadratball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 497
Received Thanks: 1,464
Quote:
Originally Posted by $crim View Post
So habe es auf einer dvd welchen key muss ich jetzt kaufen weil da stand nur windows 10 beim Download
Wenn du einen Key eingibst installiert er die Version, die zum Key passt.

Ich glaube man kann aber auch ohne Key installieren und dann Windows später (180 oder 30 Tage) aktivieren.
Quadratball is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows XP Treiber unter Windows 8 64 Bit installieren? Wie?
07/28/2015 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich hab einen älteren Hiatchi Camcorder daheim. Ich habe den Treiber auf der aktuellen Webseite für das Modell gefunden, leider bekomm ich es nicht zum Installieren, da der Treiber für Windows XP 32 Bit ist. Kennt da jemand einen Trick ?
Windows 7 Neu installieren
08/18/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo brauche hilfe. Ich will Windows 7 neu draufpacken, die gründe sind erstmal egal. Da ich meine Daten nicht löschen will dachte ich mir ich pack alles auf meine 2. festplatte, stecke sie aus und installier windows neu auf meine SSD ( die 1. Festplatte). Klappt das so wie ich das will oder muss ich da andere schritte einleiten ?
[Dringend]Hab windows xp und will Windows 7 installieren
10/26/2011 - Technical Support - 9 Replies
Ich weis dass das forum nicht passt aber egal. Ich habe mir grade Windows 7 64-bit home premium gekauft und hab auch im internet lange gesucht aber ich finde keine richtige anleitung zum installieren von win 7. Mein vater meint ich soll c formatieren ,doch dann kommt die fehlermeldung das noch programme c benutzen . hab dann Versucht DvD rein und auf setup datei ,Fehlermeldung:Keine zulässige win 32 anwendung . also meine frage ist wie installiere ich windows 7 64 bit?:confused:
Windows XP Installiert , windows Vista dazu installieren ,wie?
10/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo , ich und mein Bruder haben einen neuen PC bekommen (den wir uns teilen mussen -.-). Er will XP ich will Vista. XP ist bereits drauf , wie installier ich Vista dazu? CD rein und Vista installieren geht nicht :P MfG



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.