Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Neu installieren

Discussion on Windows 7 Neu installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
Windows 7 Neu installieren

Hallo brauche hilfe.

Ich will Windows 7 neu draufpacken, die gründe sind erstmal egal.

Da ich meine Daten nicht löschen will dachte ich mir ich pack alles auf meine 2. festplatte, stecke sie aus und installier windows neu auf meine SSD ( die 1. Festplatte).

Klappt das so wie ich das will oder muss ich da andere schritte einleiten ?
Xcrooz is offline  
Old 08/17/2013, 22:51   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Ja,klappt so,aber ssd platte korrekt löschen,sonst böse überraschung.
Dann windows updates und dann chipsatztreiber.Eine mitgelieferte treiber cd vom mainbord hersteller sollte man tunlichst nicht verwenden.
Verleihnix is offline  
Old 08/18/2013, 01:39   #3

Darkfever's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Ja,klappt so,aber ssd platte korrekt löschen,sonst böse überraschung.
Nein tut es nicht.....

Du musst anschließend noch die Rechte übernehmen von der Platte auf die du die Daten übertragen hast. Sonst kannst du diese nicht öffnen/bearbeiten

Greetz
Darkfever is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows auf SSD installieren
05/09/2013 - Technical Support - 13 Replies
Hallo Leute, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich bisher eine HDD gehabt, wo ich Windows 7 drauf habe. Nun habe ich eine SSD gekauft und habe auf diese ebenfalls Windows 7 installiert. Habe bei der Installation von Win7 auf die SSD extra Custom geklickt, damit alles von der HDD gelöscht wird, das ist jedoch nicht passiert. Nun möchte ich die HDD formatieren, doch das funktioniert nicht. Wenn ich Format... drücke und dann Start kommt "Windows was unable to complete the format." Ich...
[PC neu installieren] Windows 7 key neu ?
03/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Wenn ich meinen Pc neu installiere, muss ich dann wieder einen neuen Windows 7 key eingeben/kaufen ? Ist Windows 7 mehrmals installierbar ? Und kann ich Windows 7 auf mehreren Pcs installieren und mit dem selben Key aktivieren ? Gilt dies auch für Windows 8 ? MFG Snunle
[Dringend]Hab windows xp und will Windows 7 installieren
10/26/2011 - Technical Support - 9 Replies
Ich weis dass das forum nicht passt aber egal. Ich habe mir grade Windows 7 64-bit home premium gekauft und hab auch im internet lange gesucht aber ich finde keine richtige anleitung zum installieren von win 7. Mein vater meint ich soll c formatieren ,doch dann kommt die fehlermeldung das noch programme c benutzen . hab dann Versucht DvD rein und auf setup datei ,Fehlermeldung:Keine zulässige win 32 anwendung . also meine frage ist wie installiere ich windows 7 64 bit?:confused:
Windows XP Installiert , windows Vista dazu installieren ,wie?
10/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo , ich und mein Bruder haben einen neuen PC bekommen (den wir uns teilen mussen -.-). Er will XP ich will Vista. XP ist bereits drauf , wie installier ich Vista dazu? CD rein und Vista installieren geht nicht :P MfG

All times are GMT +1. The time now is 16:32.