Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Xbox One] Sound zu leise

Discussion on [Xbox One] Sound zu leise within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 833
Question [Xbox One] Sound zu leise

Hallo Leute,

ich habe ein Soundsystem und habe es mit PC+Xbox verbunden, wenn ich es auf PC schalte reicht 20 von 50 aus für einen wirklich angenehm lauten Sound.
Wenn ich auf die Xbox schalte, was über optisches Signal geht fühlt es sich an wie Sound auf 5 von 50.

Kann mir jemand helfen, woran das liegt? Ist das Xbox System zu leise? Ich habe keinen Lautstärkeregler in den Optionen gefunden oder kann das am Optischen Kabel liegen?
Am Pc nutze ich Klinke auf chinch, also rot/weiß chinch geht in das Soundsystem rein und endet auf der grünen Klinke am PC.

Lieben Gruß
Dracken
DrackenDarck is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TS3 Sound extrem leise - Mikrofon ebenfalls
12/29/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hey, ich hatte zunächst Windows 7 auf dem Rechner, alle Treiber aktuell gehabt und auch auch sonst auf Viren gescannt und mein System auf Hardware-Fehler geprüft. Dort fing es schon an das der TS3 Sound extrem leise war und ich mein Mikrofon auf +20db stellen musste, damit man mich halbwegs laut hört. Ich muss ein Addon einstellen, welches alle anderen Sounds auf 20% reduziert wenn jemand redet um diese überhaupt zu verstehen. Habe nun Windows 8.1 aufgespielt und immernoch dieselben...
OBS Music/ingame Sound zu Leise
11/16/2014 - League of Legends - 1 Replies
topic woran kann das liegen? mikrofon geht voll klar da hab ich keine probleme
[Logitech G35] Sound geht lauter und leise
07/11/2014 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo und direkt zu meinem problem: Ich habe seit langem mal wieder die Logitech Gaming Software geupdated wegen meiner neuen Logitech Maus und jetzt fällt mir auf das wenn ich z.b. im Spiel Musik höre und gleichzeitig im Spiel geräusche kommen das die Musik leiser wird und wenn keine geräusche im Spiel sind sich die Musik wieder normalisiert was ein ständiges auf und ab ist und so vorher nicht war. Die Software zu deinstallieren ist keine option da ich sonst den SurroundSound verliere....
Xbox 360 Slim an Monitor, Xbox-Sound + Ts usw im Headset?
12/26/2013 - Consoles - 0 Replies
Hey, liebe Gemeinde. Folgendes, ich würde gerne, da ich 2 Pc Bildschirme habe an den einen meine Xbox 360 Slim anschließen und über diesen dann spielen. Zusätzlich mss der Sound auf den PC übertragen werden und in mein Headset kommen, zusätzlich zu den anderen PCeigenen Sounds wie Ts, Skype und so weiter. Angeschlossen wird die Xbox über HDMI, nur leider hab ich von sowas überhaupt gar keine Ahnung. Hoffe ihr könnt da helfen :). Noch zur allgemeinen Info, der Bildschirm, an den die Xbox...
(PC)Sound aufeinmal leise und musik total schlecht hörbar
06/15/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Vorhin hab ich angefangen nen neues spiel zu spielen, und nachdem ich damit aufgehört habe wollt ich mir ein paar videos auf youtube anschauen. Hab dan festgestellt das ich bei den videos wo auch gesprochen wird die stimme kaum hörbar (manchmal auch garnicht) ist (bei 100% lautstärke ist sie sogar noch schlecht hörbar) und die hintergrundmusik die ich von anderen videos des youtubers schon kenne total anders ist. Wär sehr nett, wen mir jmd helfen könnte (: €: is nur bei den...

All times are GMT +1. The time now is 03:46.