Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Twitch Buffering

Discussion on Twitch Buffering within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Twitch Buffering

Hi
habe seit gestern einen neuen Rechner und seit dem Buffert Twitch bei mir andauernd nach weiss aber nicht woran das liegt. Hier meine Hardware:

AMD FX-8370E Prozzesor mit 3,3Ghz
16 GB Speicher
NVidia GeForce 1060 mit 3GB
Internet Leitung ist eine 100er von Unitymedia
sigor is offline  
Old 11/13/2016, 13:49   #2

Prozess's Avatar

Received Thanks: 225
100er von Unitymedia?
xD d. h. dann 32k leitung wenns gut läuft xD
Prozess is offline  
Old 11/13/2016, 15:58   #3

Received Thanks: 0
Ne also kommen schon 80-100 an bei mir
sigor is offline  
Reply

Tags
twitch

Similar Threads Similar Threads
Twitch Buffering beim Ansehen eines Streams
06/01/2015 - Technical Support - 15 Replies
Hallo, ich habe das Problem, wenn ich mir einen bestimmten Stream ansehe, buffert dieser ständig bei mir. Derjenige ist kein Partner und streamt auf seiner Konsole. Keinen Elgato vorhanden, bei anderen Zuschauern gibt es kein Buffering. Warum nur ausgerechnet bei diesem Streamer? Es ging eine Zeitlang sich seinen Stream ohne Buffering anzuschauen aber seit paar Tagen nicht mehr möglich.
Youtube buffering probleme bei deutscher IP
07/23/2014 - Technical Support - 8 Replies
Hey ich hab seid n paar Stunden ein ziemlich nerviges Problem mit youtube. Wenn ich mit meiner normalen IP ein video abrufe, ist das buffering quasi nicht vorhanden. Es passiert 30 sekunden nichts, das video läuft bis 0:03. Danach wiederholts sich. Aber wenn ich das video mit nem VPN an starte ist alles ganz normal, solang der VPN im Ausland ist. Habs mit einem in Rom und einem in Moskau probiert, alles perfekt. Bei dem aus Frankfurt hab ich das selbe Problem das ich ohne VPN hab. ...
[PINOY ORIGINAL] All-in-1 Internet Accelerator | Ping Optimizer | Buffering Booster
03/03/2014 - Tutorials - 1 Replies
A-I-SOFT Internet Accelerator v5.0 | SOFTWARE DEVELOPERS's THREAD READ THE FULL THREAD BEFORE USING THE PROGRAM AND GIVING FEEDBACKS http://www.img-load.de/images-i1619942bfg160.jpg Why it's FREE? Gratitude itself is very much appreciated. Simply saying Thanks :) The next generation of internet acceleration. Stable Version

All times are GMT +1. The time now is 03:08.