Hatte das selbe Problem, weder Viren Scan oder sonst etwas hat geholfen. Also habe ich den Pc Formatiert. Würde ich dir auch empfehlen falls du es nicht schon gemacht hast.
Ja ist normal da bzw. gewisses Ramvolumen beim Systemstart schon belegt ist da Windows selber einen Systemcache braucht zudem kommen noch die anderen Programme hinzu wie CCleaner, Maus oder Tastatur Treiber usw. das alles braucht ja etwas
Von mir aus kannst du die "Auslagerungsdatei" auch ganz abschalten und so mal es versuchen - kann probleme verursachen muss aber nicht.
Auf den ersten Bildern sehe ich dass dort Harte Fehler steht beim Arbeitsspeicher. Also könnte auch das RAM oder Motherboard einen defekt haben. Oder eben ein fehlerhafter chipsarztreiber.
Hast du mal dein BIOS aktualisiert? Hast du einen Piepton von BIOS beim starten der mehr als einmal piept? Steht etwas von memory error in der BIOS post message?
Arbeitsspeicher Problem 03/21/2016 - Technical Support - 4 Replies Guten Tag Epvp
Undzwar habe ich vor paar Monaten mein PC formatiert.
Jetzt habe ich die Tage bemerkt das der Pc zu wenig Arbeitsspeicher seit dem benutzt.
8 GB müsste ich haben bei Installierter Speicher zeigt er mir allerdings nur 6 GB an und davon 4Gb verwendbar woran kann das liegen ??
Benutze Windows 7
Danke schonmal
Arbeitsspeicher Problem 12/13/2014 - Technical Support - 13 Replies Ich habe folgendes Problem undzwar bekomme ich beim spielen immer diese Meldung eigentlich egal welches Spiel. (Habe 8 GB RAM)
http://i.epvpimg.com/xzKmh.jpg
Das komische ist das ich nichts anderes offen habe nur sowas wie Firefox,Spotify, Skype....
Wenn der Fehler auftritt und ich ihn ignoriere bekomme ich nach einer Zeit einen Schwarzen Bildschirm und kann garnix mehr machen.
Arbeitsspeicher Problem 01/15/2012 - Technical Support - 6 Replies Meine PC daten
2x1 GB arbeitsspeicher
prozessor Intel core duo CPU E8500 3,16 GHz
Mainboard:Ausus P5QPL-AM
wenn weiter informationen benötigt werden sag ich gerne bescheid.
Hallo zusammen habe ein größeres problem unzwar hab ich mir gestern 1x4Gb arbeitsspeicher gekauft und wollte es vorhin einbauen. Es hat alles super rein gepasst aber als ich dann meinen pc starten wollte ging bildschirm nicht an und der arbeisspeicher wurde nach ca. 1min sehr heiß (bei meinem alten hab ich...