Suche Programm was Hardware Treiber generell ausliest am PC und installiert 05/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hallo liebe Community,
wie oben schon beschrieben Suche ich ein Programm was generell alte Treiber ausliest und die neusten dafür installiert. Da ich sehr oft ein Bluescreen bekomme bei meinem Rechner, und mich schon so ankotzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe ein PC mit dem Betriebssystem Windows 7 Ultimate. Bei dem Bluescreen steht immer "irql not less or equal" und das heißt meiner meinung nach das nicht alle Treiber aktuell sind bzw. nicht alle vorhanden sind wenn ich mich nicht...
Welches Programm Benutzt ihr um Treiber Herunterzuladen? 03/03/2011 - Main - 12 Replies Tag liebe User,
ich hab da mal eine Frage
Ich weis net Genau welche Geräte ich auf meinem PC Hab (ist ALLES Neu Formatiert)
und ich weis net Welche Treiber etc. ich jetzt Laden soll..
Es gibt Programme die es selbständig machen ich weis, ich suche aber ein Programm der es von Selber rutnerläd... Sonst steht da immer Kauf jetzt etc. Runterladen kostenlos aba wenn es dann Aktuallisieren soll Kostet es was.
Welche Programme benutzt ihr?