Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programm was Hardware Treiber generell ausliest am PC und installiert

Discussion on Suche Programm was Hardware Treiber generell ausliest am PC und installiert within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Fire@FIGHTER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 53
Received Thanks: 2
Unhappy Suche Programm was Hardware Treiber generell ausliest am PC und installiert

Hallo liebe Community,

wie oben schon beschrieben Suche ich ein Programm was generell alte Treiber ausliest und die neusten dafür installiert. Da ich sehr oft ein Bluescreen bekomme bei meinem Rechner, und mich schon so ankotzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe ein PC mit dem Betriebssystem Windows 7 Ultimate. Bei dem Bluescreen steht immer "irql not less or equal" und das heißt meiner meinung nach das nicht alle Treiber aktuell sind bzw. nicht alle vorhanden sind wenn ich mich nicht irre.Da google mir nicht so helfen wollte, hatte ich mir gedacht es mal hier zu probieren.

PS: Ich weiß jetzt grad nicht so wo das Thema hinpasst habe ich es mal zu Hardware Discussions / Questions geschrieben.Wenn es falsch ist bitte verschieben.
Fire@FIGHTER is offline  
Old 05/08/2013, 22:46   #2
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Fire@FIGHTER View Post
Hallo liebe Community,

wie oben schon beschrieben Suche ich ein Programm was generell alte Treiber ausliest und die neusten dafür installiert. Da ich sehr oft ein Bluescreen bekomme bei meinem Rechner, und mich schon so ankotzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe ein PC mit dem Betriebssystem Windows 7 Ultimate. Bei dem Bluescreen steht immer "irql not less or equal" und das heißt meiner meinung nach das nicht alle Treiber aktuell sind bzw. nicht alle vorhanden sind wenn ich mich nicht irre.Da google mir nicht so helfen wollte, hatte ich mir gedacht es mal hier zu probieren.

PS: Ich weiß jetzt grad nicht so wo das Thema hinpasst habe ich es mal zu Hardware Discussions / Questions geschrieben.Wenn es falsch ist bitte verschieben.
Software die deine Treiber selbstständig aktualisiert würde ich dir ehrlich gesagt nicht ans Herz legen

Kontrollier lieber:

-Chipsatztreiber (Controller-/LAN-/Mainboardtreiber)
-Grafikkartentreiber
-Soundtreiber
-Fleißig Windows Updates installiert?

Google schonmal nach dem Problem durchforstet?
Dubbie2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2013, 23:03   #3
 
Fire@FIGHTER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 53
Received Thanks: 2
Danke dir für die Antwort, Windows Updates habe ich alle ja installiert, Soundtreiber habe ich auch schon gedownloadet und installiert. Für die Grafikkarte habe ich ja extra ne CD für und auch schon alles installiert. Google habe ich weiter fortgesetzt ja, aber die hauen aber auch programme raus die der letzte (auf gut deutsch) dreck sind. mit dem Mainboard ist das so eine Sache. ich hab dafür auch bisschen gegooglt aber die treiber die sie anbieten, gehen nur noch für Windows Vista. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob die auch bei meinem Windows 7 funktionieren, weil in manchen Foren steht, das müsste auch gehen.
Fire@FIGHTER is offline  
Old 05/08/2013, 23:04   #4


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Bitte mal dein Mainboard und deine Grafikkarte posten.
Dann such ich dir alle aktuellen Treiber schnell raus
DasPrinzip. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2013, 23:11   #5
 
Fire@FIGHTER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 53
Received Thanks: 2
Grafikkarte: GeForce GTX 260 ( Treiber Info : 314.22)

Mainboard: ASRock ALiveNF7G-GLAN
Fire@FIGHTER is offline  
Old 05/08/2013, 23:28   #6
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Fire@FIGHTER View Post
Grafikkarte: GeForce GTX 260 ( Treiber Info : 314.22)

Mainboard: ASRock ALiveNF7G-GLAN
Grafikkarte, sollte aktuell sein



Windows 7 32Bit oder 64Bit??
Dubbie2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2013, 00:53   #7
 
Fire@FIGHTER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 53
Received Thanks: 2
Also mein PC hat schon ca. fast 2 Stunden kein Bluescreen mehr bekommen Dank DasPrinzip.

Aber auch Danke dir Dubbie2011 für deine Hilfe

# Topic closed pls
Fire@FIGHTER is offline  
Old 05/09/2013, 03:18   #8
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Solche Software die dir die Suche abnimmt und Treiber Automatisch für dich Installiert, ist genauer genommen totaler Bock Mist"Aus eigener Erfahrung" aber ausgenommen du Reskirst es, dann wähle die Software
NextLive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten Treiber installiert...
06/08/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo habe die neuste Version meiner Grafikkarten Treiber installiert von Internet. Nun das alte hab ich davor deinstalliert und dann pc neugestartet und dann das neuste treiber installiert und auch pc neugestartet nun steht da version 12.3 obwohl die neuste 12.4 ist verstehs nicht :( hoffe auf hilfe hab schon 2 mal installiert. ist das ein buG?
[S] jm. der mir 2 Treiber raussucht und installiert [B] 80 eG
04/07/2012 - Technical Support - 3 Replies
Moin. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und finde 2 Treiber nicht. Zum einen von der Netzwerkkarte: Realtek PCIe GBE Family Controller Zum anderen vom Drucker: Lexmark X2315 Ich bitte dass sich hier nur Leute melden die wirklich Ahnung haben wie man die Treiber findet und installiert. Ich gebe euch dann meine TeamViewer Daten und ihr loggt euch bei mir ein. Sollte alles funktionieren überweise ich euch 80 eG. sollte das die falsche Sektion sein bitte verschieben, da ich nicht...
Suche Programm das meine veralteten Treiber löscht und die durch neue ersetzt
08/13/2011 - Technical Support - 5 Replies
Jo bitte einfach Namen schreiben, ob kostenlos oder kostenpflichtig ist egal ich hole es mir eh auf die PööööSe Art



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.