Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

pc problem startet nich richtig

Discussion on pc problem startet nich richtig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hi
ich habe volgendes problem
seit kurtzem bleibt mein pc nach dem starten hengen
das einzige was da stet is checking nvram oder so
und es geht einfahc nich weiter ...
zihe ich aber den stecker geht wider alles als ob nie was gewesen were...
aber restarte ich ihn oder fahre ihn herunter is beim starten wider das gleiche problem ....
ich weis nich woran das leigen könnte were nett wen mir da jmd helfen könnte

ps mein deutsch is nich gerade das beste
Azura1990 is offline  
Old 06/14/2006, 01:12   #2

Received Thanks: 27
Alles ausbauen und neu einbauen, vielleicht hat sich was gelockter. Dann mal das Bios reseten.
Wham is offline  
Old 06/14/2006, 14:52   #3

Received Thanks: 0
;D danke hat geklappt mit dem auseinander nemen und zusamm baun
Azura1990 is offline  
Old 06/14/2006, 15:26   #4

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
na dann
Ghost is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
cf startet nich.!
09/07/2010 - CrossFire - 5 Replies
hi, Ich kann nich Cf auf machen wenn ic auf mache steht da the patcher is already.! was soll ich tuhn:handsdown:
Warrock startet nich >.<
05/07/2010 - WarRock - 10 Replies
Habe gestern meinen PC formatiert, habe grade Warrock installiert und gepatcht. Klicke auf Gamestart dann kommt der Hackshield und ladet fertig. Und nix kommt. Help pls ;) Wer hilft kriegt ein THX.
CA startet nich! :-(
04/21/2010 - Combat Arms - 6 Replies
moin ich wollte heudde ma ne gepflegte runde zocken und auf ein ma kam so ne tolle meldung "failed to update protection modules! - errorcode kann mir irgendwer dabei helfen der das schon ma hatte oder so wär echt sehr kool:mofo: mein OS is win7 32 bit
HILFFFEEE!!!METIN2 STARTET NICH MEHR RICHTIG!!!!
01/29/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi, ich habe ein problem...ich spiele ungefähr seit nem halben jahr metin2...lief einwandfrei...bis gestern...ich habe wie gewohnt metin geöffnet,hat entpackt,dann kam des spielfenster wie normal...hab auf spiel starten gedrückt,des fenster blieb aber offen...dann kam dieses administrator fenster...ich weiß des passwort ja nich des meine mum hat...aber bis jetz lief metin2 jaa perfekt...bloß hat meine mutter auch nix an meinen rechten verändert...also kommt des fenster ohne grund...ich hab...
[Problem]Mein Mikrofon lässt sich nich richtig einstellen
01/04/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, hab da ma wieder ein problem^^ also wollte mir jez ma nen micro einrichten habs eingesteck und so und bei skype den sound test gemacht beim 1. mal wurde erkannt das das micro zu leise is also hab ich es bei sys-steurung hochgedreht und dann wars beim sound test zu laut und ich kann keine mitte finden entweder dreht es sich auf voll leise oder total laut am micro liegts nich und an der buchse auch nich habe bei beiden mehrere ausprobiert... danke schonma im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 10:00.