Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 10 - kein Wlan über Stick

Discussion on Windows 10 - kein Wlan über Stick within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
↑↑ nur noch Bitcoin exchange ↑↑

´Thread dicht
FSK322 is offline  
Old 10/22/2016, 16:22   #2

weiß niemand mehr?

Hab im Internet geguckt, bin anscheinend nicht der einzige mit dem Problem, jedoch gab es kaum Lösungen die gepostet wurden
FSK322 is offline  
Old 10/22/2016, 17:08   #3

LinkItUp's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 164
Schau mal .
LinkItUp is offline  
Old 10/22/2016, 17:47   #4

Quote:
Originally Posted by Intensor View Post
Schau mal .
danke, aber konnte nicht lesen was mir helfen konnte.

Mit meinen Laptop & Lan komme ich ja auch problemlos rein.

Mit den ganzen Handys im Haus auch, und auch mit dem Computer aber halt nur mit dem Handy via USB Hotspot.

müsste an Windows 10 liegen
FSK322 is offline  
Old 10/22/2016, 19:43   #5

LinkItUp's Avatar

@ FSK322
Was hast du für einen Router?
Wie groß ist der Abstand zwischen dem PC und dem Router?
LinkItUp is offline  
Old 10/22/2016, 20:00   #6

von unitymedia - der Router ist 1 Zimmer entfernt
FSK322 is offline  
Old 10/22/2016, 20:31   #7

LinkItUp's Avatar

@ Adapter können das Problem lösen.
LinkItUp is offline  
Old 10/22/2016, 20:54   #8

Quote:
Originally Posted by Intensor View Post
@ Adapter können das Problem lösen.

Wäre doch sinvoller gleich eine gute Netzwerkkarte zu kaufen
FSK322 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 10 findet kein WLAN
09/01/2015 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich habe einen neuen Router und kann den zurzeit nur über WLAN benutzen, da ich ein längeres LAN-Kabel erst nachbestellen muss. Alles schön und gut, aber ich kann keine Verbindung über WLAN aufbauen zumindest nicht an meinem Windows 10 PC. Dieser findet einfach keine WLAN-Netzwerke und auch in den Netzwerkeinstellungen ist kein Menüpunkt "WLAN" zu finden. Ich habe bereits gegoogelt und das mit dem registry cleaning trifft nicht auf mich zu, des weiteren habe ich auch versuch den...
Windows 8.1 mit Fritz Wlan Stick keine Verbindung bei Apps?
01/03/2015 - Technical Support - 0 Replies
Das Problem haben anscheinend viele, jedoch habe ich bis jetzt noch keine Lösung, ich habe den Fritz! Wlan Stick v2 und kann damit keine Verbindung zu Apps herstellen. Die Variante auf Microsoft Wlan umzusteigen funktioniert einfach nicht und sonst gibt es ja leider relativ wenig möglichkeiten? Hoffe mir kann da jemand helfen..
WLAN USB Stick - Kein Internetzugriff
03/02/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Community, Ich habe ein Problem.. Ich komme nicht ins Internet. Gestern habe ich mein PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, in der Hoffnung, dass es funktioniert. Der Treiber ist installiert und ich kann mich auch mit dem Router verbinden, aber ich komme nicht ins Internet - "Kein Internetzugriff". Mit dem Notebook meiner Mutter funktioniert es einwandfrei, auch mit dem entsprechendem Stick. Ich bitte um Hilfe.. Danke im Vorraus
Fritz!WLan USB Stick bei Windows 7
09/02/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo... Ich habe seit neustem Windows 7 Ultimate. Wollte mal mein Internet testen aber es zeigt an das ich keinen Driver habe. Bin ich an einen anderen PC gegangen habe mir den Driver geholt auf ein USB Stick und Installiert ( 64- Bit ). Passiert nichts. Aber wirklich NICHTS. Ich steck den Stick rein und es macht nur das Geräusch, dass ein USB Gerät angeschlossen wurde und mehr nicht. Hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.
Fritz!box 7170 Wlan stick kein internet
03/06/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute, Ich habe ein problem, seit ich meinen pc neu installiert habe spinnt Windows XP pro vollkommen. Er erkennt meinen Wlanstick(Fritzbox Stick) und installiert ihn auch richtig aber beim verbinden zum internet kommt immer ein fehler. Da steht er komme keine verbindung aufbauen, da der name nicht stimmt (ist aber richt) oder vll ist es auser reichweite (das modem steht 5m vor dem stick). Könnte mir da einer bitte helfen ? Habe: Windows XP profesional Sp1 Fritzbox 7170

All times are GMT +1. The time now is 18:17.