Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 10 findet kein WLAN

Discussion on Windows 10 findet kein WLAN within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
Windows 10 findet kein WLAN

Hallo,
ich habe einen neuen Router und kann den zurzeit nur über WLAN benutzen, da ich ein längeres LAN-Kabel erst nachbestellen muss. Alles schön und gut, aber ich kann keine Verbindung über WLAN aufbauen zumindest nicht an meinem Windows 10 PC.
Dieser findet einfach keine WLAN-Netzwerke und auch in den Netzwerkeinstellungen ist kein Menüpunkt "WLAN" zu finden. Ich habe bereits gegoogelt und das mit dem registry cleaning trifft nicht auf mich zu, des weiteren habe ich auch versuch den Treiber nochmal neu zu installieren, aber auch keine Besserung.

Mein Mainboard: Gigabyte GA-Z68AP-D3

EDIT:
Anscheinend bietet mein Mainboard kein WLAN an, sorry.
Hazard# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop findet WLAN nicht (B)10€ Paypal
08/13/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute, ich bin grade bei einem freund und mein Laptop findet sein Wlan nicht. zuhause hat alles geklappt. Mein Handy hat das Wlan auch gefunden,und erfolgreich verbunden. Manuell verbinden klappt auch nicht.. biete für die Lösung mit erfolg 10€ Paypal. mfg. Giuliano
PC findet kein wlan netzwerk
09/22/2013 - Technical Support - 3 Replies
ICh hab mir ein pc zusammengestellt zusammengebaut etc jetzt klappt alles ausser ... ich kann nicht mit meinem wlan netzwerk connecten. ich hab 2 lapptops und so und da gehts nur findet der pc kein netzwerk unten rechts ist so ein Rechner mit nem roten Kreuz eigentlich sollten da doch sone balken sein oder ? naja zurück zum thema . weiss jemand wie man das löst ? und wie ich ins internet komme
[WLAN] Laptop findet keine Verbindung mehr ?!
09/06/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo zusammen :) Da mein PC total zugemüllt war und ich beim Kauf meines Medion Laptops eine recovery CD mitbekommen habe, habe ich vorhin mal meinen Rechner wieder frisch gemacht. Soweit sogut, nach der Neuinstallation von Windows aufm Desktop angelangt, wollt ich eben alles einrichten, aktuelle Treiber ziehen etc.. Sch**** aber auch :D Nun findet mein Laptop keine Internetverbindung mehr bzw. zeigt mir keinen einzigen Router mehr an... Hab schon alles versucht, probiert die Verbindung...
Handy Wlan findet mein Netzwerk nicht
08/31/2012 - Smartphones - 0 Replies
Hallo, ich habe heute das Sony Xperia Arc S bekommen und nun wollte ich mich mit dem Wlan verbinden. Als erstes habe ich erstmal ein AD Hoc Netzwerk eingerichtet und die gemeinsame Internet Nutzung aktiviert. Nun steht jetzt warte auf Benutzer. So dann schalte ich das Wlan beim Handy ein und wollte mein Netzwerk suchen aber es fand es nicht und mein Wlan war eingeschaltet beim Laptop und mein Handy zeigte denn Router von meinem Nachbarn. Nun die Frage was muss ich einstellen damit mein Netzwerk...
PS3 findet mein Laptop nicht (Wlan)
05/24/2011 - Consoles - 0 Replies
Hoi hab hier mal ein kleines Problem. Wenn ich auf meiner PS auf Medienserver suchen klicke finde ich nur den Laptop von meinen Bruder aber nicht meinen. Ich habe bei mir Netzwerkerkennung eingeschaltet und bin recht verzweifelt was ich noch ändern könnte. Deshalb wäre ich froh auf ein paar nette antworten. Problem wurde gelöst!



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.