Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fritz!box 7170 Wlan stick kein internet

Discussion on Fritz!box 7170 Wlan stick kein internet within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Fritz!box 7170 Wlan stick kein internet

Hi leute,
Ich habe ein problem, seit ich meinen pc neu installiert habe spinnt Windows XP pro vollkommen. Er erkennt meinen Wlanstick(Fritzbox Stick) und installiert ihn auch richtig aber beim verbinden zum internet kommt immer ein fehler. Da steht er komme keine verbindung aufbauen, da der name nicht stimmt (ist aber richt) oder vll ist es auser reichweite (das modem steht 5m vor dem stick). Könnte mir da einer bitte helfen ?

Habe:

Windows XP profesional Sp1
Fritzbox 7170
Alexander S. is offline  
Old 03/06/2009, 13:24   #2

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,371
installiere mal service pack 3 ^^

DL

#edit

wenn du ein original windows hast aktiviere in der systemsteuerung die automatischen updates, so hält sich dein windows selbst aktuell. allerdings wenn du kein original windows hast aktiviere die automatischen updates aber nur anzeigen nicht downloaden und installieren
Painiger is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2009, 14:04   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ok ich versuchs mal mit sp3 ich meld mich dan wens istalliert ist.
Edit:
DANKE !!! es hat geklappt =)
Alexander S. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
Fritz W-lan stick wird keine IP zugewiesen
02/27/2010 - Technical Support - 5 Replies
Tag zusammen. Also ich hab mir heute morgen einen neuen Wlan stick gekauft und als ich ihn einsteckte wäre ich fast explodiert durch meine vorherigen Probleme etc war ich ohnehin bereits tierisch genervt aber das schlägt dem Fass die klöten weg. Ich sitze nun seit sage und schreibe 4 Stunden hier und versuche dieses Idiotischee programm zum laufen zu kriegen. Also Es geht um Folgendes Ich habe den W-lan Stick nach Handbuch eingesteckt. Dann wurde der Traiber installiert
fritz Wlan passwort rausfinden
12/11/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hi ich hab mein passwort von meinen Fritz WLan stick vergessen Gibt es irgendeine möglichkeit das passwort wieder rauszufinden?(ist noch auf den stick gespeichert)
Priorisierung bei der FRITZ!Box Fon WLAN 7170
11/22/2009 - Technical Support - 18 Replies
Hi und zwar habe ich eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170. Jetzt wollte ich die Netzwerkanwendung Counterstrike Source priorisieren. (wegen zu hohem Ping) Als erstes muss ich zwischen diesen Protokollen auswählen: -TCP -UDP -ESP -GRE -ICMP Wenn ich TCP oder UDP anklick kommt folgendes: Quellport: beliebig
Fritz!WLan USB Stick bei Windows 7
09/02/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo... Ich habe seit neustem Windows 7 Ultimate. Wollte mal mein Internet testen aber es zeigt an das ich keinen Driver habe. Bin ich an einen anderen PC gegangen habe mir den Driver geholt auf ein USB Stick und Installiert ( 64- Bit ). Passiert nichts. Aber wirklich NICHTS. Ich steck den Stick rein und es macht nur das Geräusch, dass ein USB Gerät angeschlossen wurde und mehr nicht. Hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.

All times are GMT +2. The time now is 18:58.