Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarten Fehler?

Discussion on Grafikkarten Fehler? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

RiTox3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Grafikkarten Fehler?

Habe seit heute wenn ich League of Legends spielen will mind. 2 min einen Blackscreen wenn ich in den Ladescreen komme. Weiß einer vllt woran das liegen kann ? Wenn ich im Game dann bin kann ich auch nicht mehr auf den Desktop wechseln sonst hängt sich LoL komplett auf.

( Ist bei anderen Games auch so wenn ich sie starte. z.b bei Overwatch / Paladins usw. da kriege ich auch mind 2-5 min ein Blackscreen aber der Ton ist schon da..)

// Heute war ein automatisches Windows Update kann es vllt daran liegen?

Pc daten:
GeForce Gtx 970
I7 - 6700 Cpu @ 3.40Ghz
15.95 GB RAM
RiTox3 is offline  
Old 10/10/2016, 14:36   #2

Aries1337​'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 164
Hast du evtl eine andere Graka zum testen, vom Kumpel oder so, dann siehst dus ja
Aries1337​ is offline  
Old 10/10/2016, 15:11   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten Fehler?
08/04/2016 - Technical Support - 0 Replies
Hi Leute. Auf meinem 2. PC habe ich eine MSI AMD HD7870 verbaut, und seit geraumer Zeit habe ich Probleme damit. Anfangs hat der PC einfach gar nicht mehr funktioniert, und ich habe mein System neu aufgesetzt. Dann hat er die Grafikkarte nicht mehr erkannt, und ich habe die neuesten AMD Treiber installiert. Nach Neustart hatte ich allerdings den PC nicht mehr ganz hochfahren können, er freeze't manchmal beim Windows Ladebildschirm, manchmal ist der Bildschirm einfach ganz schwarz, Punkt ist,...
Grafikkarten fehler
05/11/2013 - Technical Support - 11 Replies
2Heyho leute ich hoffe mal ich bin hier richtig undzwar hab ich ein Problem mit meiner Grafikkarte.. Es ist eig. egal welches Spiel ich spiele (ausser alte Spiele oder sowas wie Minecraft) immer währen des zockens schließt sich mit einem Standbild das Spiel oder es kommt .... Funktioniert nichtmehr und muss beendet werden. wie z.B. im moment bei Tera dort ich Spiele normal ohne lags dann irgendwann schwarzer bildschirm standbild und das SPiel schließt einfach.. bei css und TF2 kommt dann...
Grafikkarten Fehler
10/23/2012 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag. Ich habe 2mal den Acer aspire x3900 mit 8gb RAM und 1000GB Festplatte. Wenn ich bei einer ATI Readon hd 5570 die neusten Treiber installiere schmiert der PC mit einem bluescreen ab die andere im anderen PC kann ich ohne Probleme updaten. Wo ist das Problem ? MFG Marcel
[HELP] Grafikkarten Fehler
12/31/2011 - Hardware Discussions / Questions - 32 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Meine Hardware ist: Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8200 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260 Arbeitsspeicher: 4GB Mainboard: ASUS P5N-D In Minecraft bekomme ich immer eine Fehlermeldung die werde ich gleich unten Posten. Jedoch in League of Legends oder in Battlefield 3 bekomme ich einfach nur Grafikfehler und abundzu auch ein Bluescreen. Das komische ist das bei Call of Duty: Modern Warfare 3 es keine Grafikfehler oder Fehlermeldungen...
Grafikkarten Fehler -.-
04/17/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hay, Ich habe seit ein Paar Tagen ein Problem mit meiner Grafikkarte... Ich habe neu aufgesetzte da eine Firewall im Arsch war und seit dem funktioniert meine 3D Grafik der GK nicht mehr ! Wenn ich jetzt z.B. : Metin2 öffne kommt die Fehlermeldung das keine 3D Grafik vorhanden ist.. Aber vor dem neu aufsetzten ging noch alles:rtfm: Alsoo habe ich einen Freund gefragt und was sagt der Treiber neu installieren :O Habe ich ne ahnung vom treiber ? :D nö xD Also meine Frage an euch oder...

All times are GMT +1. The time now is 20:21.