Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarten Fehler

Discussion on Grafikkarten Fehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Thumbs down Grafikkarten Fehler

Guten Tag.
Ich habe 2mal den Acer aspire x3900 mit 8gb RAM und 1000GB Festplatte.
Wenn ich bei einer ATI Readon hd 5570 die neusten Treiber installiere schmiert der PC mit einem bluescreen ab die andere im anderen PC kann ich ohne Probleme updaten.

Wo ist das Problem ?

MFG Marcel
marcelo199531 is offline  
Old 10/23/2012, 16:15   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Deine CPU hast du nicht OC oder? Wie viel Watt hat dein Netzteil?
Nectix is offline  
Old 10/23/2012, 18:55   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Ist ein i3 und ist nicht OC.
Netzteil hat 460 Watt.
marcelo199531 is offline  
Old 10/23/2012, 19:22   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 849
Poste mal die Minidump Files. Eventuell ist das Netzteil zu schwach.
Fullscreen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten/Sound-fehler|Brauche Hilfe.
09/30/2012 - Technical Support - 5 Replies
Also Leute, ich habe hier ma nen Problem, unzwar habe ich jetz einen neuen pc bekommen (zwar bissel her, aber nich alt zulang) die ersten Wochen ging er perfekt, doch dann hat der PC aufeinmal 2Grafikkarten erkannt, aber ich weiß ehrlich nicht, wie das passieren konnte, ich habe auch schon mit meinen Bruder Win7 rausgehaun, Win7 Ultimate draufgehaun, dennnoch, nichts besser geworden, Problem blieb erhalten. Wieso mich der Fehler ankotzt? 1. Die Musik kratzt/Quitscht (Liegt nicht an den...
[HELP] Grafikkarten Fehler
12/31/2011 - Hardware Discussions / Questions - 32 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Meine Hardware ist: Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8200 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260 Arbeitsspeicher: 4GB Mainboard: ASUS P5N-D In Minecraft bekomme ich immer eine Fehlermeldung die werde ich gleich unten Posten. Jedoch in League of Legends oder in Battlefield 3 bekomme ich einfach nur Grafikfehler und abundzu auch ein Bluescreen. Das komische ist das bei Call of Duty: Modern Warfare 3 es keine Grafikfehler oder Fehlermeldungen...
Grafikkarten Fehler -.-
04/17/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hay, Ich habe seit ein Paar Tagen ein Problem mit meiner Grafikkarte... Ich habe neu aufgesetzte da eine Firewall im Arsch war und seit dem funktioniert meine 3D Grafik der GK nicht mehr ! Wenn ich jetzt z.B. : Metin2 öffne kommt die Fehlermeldung das keine 3D Grafik vorhanden ist.. Aber vor dem neu aufsetzten ging noch alles:rtfm: Alsoo habe ich einen Freund gefragt und was sagt der Treiber neu installieren :O Habe ich ne ahnung vom treiber ? :D nö xD Also meine Frage an euch oder...
NVIDIA Grafikkarten Treiber fehler HELP
06/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi Com. Seit dem ich meinen PC mit Win7 neu aufgesetz habe funktioniert kein video im Browser(ob internetexplorer oder firefox, bei beiden das selbe). Also folgendes: Wenn ich mir ein Video auf ner Seite ansehen möchte dann läuft das Video ca 20-30 sekunden, dann wird das bild mal für 5 sekunden schwarz, taucht wieder auf, video abgebrochen und ich bekomm ne fehlermeldung das der NVIDIA Anzeigetreiber nicht reagiert und wieder hergestellt wurde... ich hab eine NVIDIA GeForce9500 GT ...

All times are GMT +1. The time now is 23:00.