Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LogMeIn Hamachi

Discussion on LogMeIn Hamachi within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
LogMeIn Hamachi

Guten Abend,

ich hab ein Problem mit Hamachi, ich kann es nicht deinstallieren. Ich habe jegliche Art versucht, sei es Abgesicherter Modus mit "regedit" oder "ccleaner" oder den einfachsten wege mit systemsteuerung. Ich bin verzweifelt, ich konnte am Anfang nichtmal die Installation starten, jetzt startet zwar die Installation aber nach ein paar klicks ("weiter") steht, dass ich bereits eine Version hätte(siehe Bild ohne bezeichnung), und ob ich diese Updaten wollen würde. Wenn ich Okey drücke kommt die Meldung auf dem Bild (SIEHE BILD; Bezeichnung 2). Sry für die Rechtsschreibung und alles, aber ich bin grad verzweifelt, und brauche Hamachi...

Danke

PS: habe windows 10 (64-Bit)
Attached Images
File Type: png Hamachi.PNG (45.8 KB, 15 views)
File Type: png asdasdsdadasd.PNG (8.1 KB, 15 views)
NuriPasa is offline  
Old 10/10/2016, 14:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
-KANN GESCHLOSSEN WERDEN-
NuriPasa is offline  
Old 10/10/2016, 14:35   #3

LinkItUp's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by NuriPasa View Post
-KANN GESCHLOSSEN WERDEN-
Kannst du vlt schreiben wie du das Problem gelöst hat (Falls jemand dasselbe Problem hat)?
LinkItUp is offline  
Reply

Tags
hamachi, server, windows10

Similar Threads Similar Threads
LogMeIn Hamachi Problem
10/28/2013 - Technical Support - 11 Replies
Hey, ich hab ein kleines Problem, undzwar mein Hamachi funktioniert nicht. Ich habe dass ausprobiert in "Dienste" und es neu installiert alles funktioniert nicht dieser Fehler 1503 kommt immer wieder... Kann mir wer helfen? : c
LogMeIn Hamachi - Dienst fehler
10/18/2013 - Technical Support - 6 Replies
Lösung für das unten stehende Problem: ------------------------------------------------- --- Hallo, ich hatte vor einiger Zeit Hamachi auf meinem Rechner installiert, es aber wieder deinstalliert, nachdem ich es nicht mehr genutzt hatte. Nun wollte ich es wieder installieren, was auch soweit geht (Anwendung, Netzwerkadapter und Dienst wird installiert). Wenn ich nun versuche Hamachi zu starten erscheint das Startsymbol von Hamachi, aber dann bekomme ich die Fehlermeldung "Die...
LogMeIn Hamachi geht nicht
05/02/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hi Leute, Ich kann nicht Hamachi installieren. Ich habe intensiv gegoogelt, habe aber keine funktionierende Lösung gefunden. Es kommt immer diese Fehlermeldung. Das ist meine Datenausführungsverhinderungs Einstellung. Danke schon mal im Voraus. PS: Das Problem habe ich auch bei der Steaminstallation.
LogMeIn Hamachi 2 Problem
02/13/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, es haben viele das Problem wie ich wen man LogMeIn Hamachi² instaliert hatt und den PC neustartet dann geht es nicht mehr. Wen man nach dem PC neustarte Hamach² starten will kommt die Fehlermeldung: Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden. Die Fehlermeldung kommt auch nachdem man Hamachi² instaliert hat die "hamachi-2.exe" im Process löscht. Da ja beim starten von Hamach² die "hamachi-2.exe" nicht gestartet wird, hat man pech. Manuelstarten bringt nichts....
LogMeIn Hamachi² Problem
02/12/2010 - Technical Support - 4 Replies
wenn ich LogMeIn Hamachi² starte dann kommt diese fehlermeldung: Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden vorhins ging es noch aber als ich runterfahren gemacht hab und dann wieder hochgefahren habe ging LogMeIn Hamachi² nicht mehr

All times are GMT +1. The time now is 05:33.