Hi Leute,
Ich kann nicht Hamachi installieren.
Ich habe intensiv gegoogelt, habe aber keine funktionierende Lösung gefunden.
Es kommt immer Das ist
Danke schon mal im Voraus.
PS: Das Problem habe ich auch bei der Steaminstallation.
Jetzt hast zweimal das gleiche Bild hochgeladen und die Fehlermeldung nicht.
Außerdem muss man die Bilder downloaden Benutz doch einen Imagehoster wie epvpimg.com
Besteht das Problem immernoch, wenn du Hamachi deinstallierst und neuinstallierst?
Wie soll er es deinstallieren wenn es nicht mal installiert ist? GG
Es wäre besser, wenn du einen Uploader benutzt, bei dem man Bilder nicht downloaden muss. Wie z.B. epvpimg, ...
Außerdem gehört es hier hin :
Hamachi geht nicht -.- 10/19/2010 - Technical Support - 4 Replies hallo,
ich habe mir gestern aus langeweile ein MT2 pserver erstellt der über hamachi laufen soll aber wenn ich hamachi starte kommt eine fehler meldung mit dem test "Der Hamachi-Server hat Ihren Anmeldeversuch verweigert."
Ich wollte euch fragen was ich dagegen tun kann?
Help Pls
SchweineFett
LogMeIn Hamachi 2 Problem 02/13/2010 - Technical Support - 8 Replies Hallo,
es haben viele das Problem wie ich wen man LogMeIn Hamachi² instaliert hatt und den PC neustartet dann geht es nicht mehr.
Wen man nach dem PC neustarte Hamach² starten will kommt die Fehlermeldung:
Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden.
Die Fehlermeldung kommt auch nachdem man Hamachi² instaliert hat die "hamachi-2.exe" im Process löscht.
Da ja beim starten von Hamach² die "hamachi-2.exe" nicht gestartet wird, hat man pech. Manuelstarten bringt nichts....
LogMeIn Hamachi² Problem 02/12/2010 - Technical Support - 4 Replies wenn ich LogMeIn Hamachi² starte dann kommt diese fehlermeldung:
Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden
vorhins ging es noch aber als ich runterfahren gemacht hab und dann wieder hochgefahren habe ging LogMeIn Hamachi² nicht mehr