Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internetexplorer kein Flashplayer auf Windows 2012 Server

Discussion on Internetexplorer kein Flashplayer auf Windows 2012 Server within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Internetexplorer kein Flashplayer auf Windows 2012 Server

Hallo,
ich hoffe das es hier richtig ist. Ich hab einen Server mit Windows 2012 R2 gemietet und habe jetzt Probleme mit den Flashplayer beim Internetexplorer.
Bei Chrome funktioniert alles aber da ich ein Bot auf den Server laufen lassen möchte der Internetexplorer nimmt bringt mir das leider nix. Es kommt immer die Fehler meldung das kein Flash Player installiert ist aber auf der Seite von Adobe steht dann das der Flashplayer automatisch installiert ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
xSkyBeats
-janik is offline  
Old 10/10/2016, 22:01   #2
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Es kann theoretisch sein, dass der Flash Player über die Gruppenrichtlinien deaktiviert ist, sollte aber normal nicht der Fall sein.

Erstmal den IE aktuellisieren.
Danach:
Starte den IE, geh auf die Adobe Seite, downloaden, installieren.
xCyburn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2016, 22:19   #3


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Ich hab die lösung nach lange suchen gefunden:

Kann geschlossen werden und danke für die Antwort.

MfG
-xSkyBeats
-janik is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 2012 Server + PHP
06/27/2014 - Technical Support - 6 Replies
Ich wollte mich mal dran machen PHP zu installieren auf einem Windows 2012er Server. Installiert soll es laut Webplattform auch sein. Aber wenn ich versuche eine PHP Datei zu öffnen ( z.B <?php phpinfo (); ?> Dann kommt nur dieser Fehler: epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya! Weiß jemand eine Antwort? Ports etc alles frei.
Windows Server 2012?
04/06/2014 - SRO Private Server - 4 Replies
Hallo Epvp, ich habe derzeit nen Windows Server 2012 wollte nun dort SRO laufen lassen, Die datenbanken habe ganz normal wiederhergestellt und die cap auf 2008 gesetzt allerdings auch obwohl ich richtig alle configs gesetzt habeund auch tutorials durchgegangen bin startet nur der Certification server ganz normal der Rest funktioniert nicht. Könnte mir jemand helfen? English:
Windows Server 2008 oder Windows Server 2012?
01/16/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hey.. Welches Windows für einen Server würdet ihr nehmen? Gehen hier natürlich nur davon aus, welches Betriebssystem einfach Hardware freundlicher ist, also was im insgesamten schneller ist. Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2?
Windows sound mixer muted flashplayer
12/03/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey ich hab nen fehler begangen und den flashplayer ausversehen mal im windows sound mixer gemuted als ich was anderes muten wollte und jetzt muss ich den flashplayer immer entmuten weiss jemand wie ich den windows sound mixer reseten kann damit nicht immer der flashplayer gemuted wird?
Windows Server 2008 R2 x64 Kein Powershell
08/17/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich bin hier gerade in der Arbeit und habe ein Problem. Der Server ist fertig installiert. Jetzt will ich Hyper-V installieren. Doch dazu brauch ich Windows Powershell. Ich finde Powershell aber nirgendwo. In System32 wird mir auch keine Powershell.exe o.Ä. angezeigt. Ich kann ja momentan nur das Eingabefenster benutzen. Muss ich Powershell noch installieren? Liebe Grüße!



All times are GMT +1. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.