Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win 10 Problem und Desktop frage

Discussion on Win 10 Problem und Desktop frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Win 10 Problem und Desktop frage

Hey ihr lieben ich hoffe ich könnt mir helfen.
Ich habe mir einen Neuen Pc gekauft mit win 10 aber ich komme auf win 10 überhaupt nicht klar. Also versuchte ich win7 zu instalieren dies funzt aber nicht so leicht wie ich dachte. Da ich ein UEFI bios habe und ich kriege einfach kein windows 7 mit dem stick instaliert. Könnte mir wer vielleicht dort weiter helfen. zum Problem 2 Ich nutze derzeit als Desktop meinen Fernseher 1080p 60hz meine bildschirm auflösung ist 1920x1080. So nun mein problem ich kann zb das Spiel Last chaos nur auf 800x600 oder 1280x720 spielen was aber ein witz ist das bild denoch ziemlich groß ist aber auf 800x600 kann man es knicken(Ich nutze den Blaupunkt B22A207TC)

Hat sich erledigt nach 20 stunden habe ich es geschaft ^^
Shyash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Desktop Frage...
11/21/2011 - Main - 3 Replies
Also, Früher war es so, das Dateien und Ordner (halt das Desktopzeug) sich von selbst strukturiert anpinnt. Allerdings geht das komischerweise nicht mehr. Wie krieg ich das wieder so hin, das der Desktop das von alleine macht. Denn es sieht mittlerweile echt blöd aus wenn alles kreuz und quer verstreut ist.
Frage wegen Desktop
09/15/2011 - Main - 3 Replies
hai, wo ich gerade nach hause kam sehe ich aufeinmal das der rechte rand von meinem desktop etwas 5 cm nach links verschoben ist da ist jetzt nur ein schwarzer balken screen: http://img17.imageshack.us/img17/4098/errorlp.png Uploaded with ImageShack.us der Balken Ganz rechts was tun
Desktop Frage
06/15/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hey, habe mal ne frage undzwar wie wurde das hier gemacht: http://unkool.com/wp-content/uploads/2009/02/tlad esktop.jpg Also nicht das rechte mit Rainmeter sondern das Linke, so das der Name des Programmes rechts steht und nicht unten drunter.
Frage: desktop tastatur? /WIN 7
03/29/2011 - Main - 3 Replies
hey leute, da ich in letzter zeit ZU oft gehackt wurde und bald win7 neu aufsetzen werde wollte ich dennoch mal nach etwas fragen. und zwar geht es um eine ''desktop tastatur'' die man über ausführen>cmd erreichen kann. das problem ist, ich habe vergessen was man bei cmd dafür eigeben muss... kann mir jemand helfen?
[FRAGE]Desktop Icon
06/02/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo liebe Com, ich würde mal gern wissen, wie ich eigeen so Bilder für die programme machen kann, also die die man dann auf dem Desktop sieht. Ich kann da nämlich immer nur zwischen so öden Zeichen aussuchen

All times are GMT +1. The time now is 12:02.