Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BlueStacks läd nicht

Discussion on BlueStacks läd nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

georgimus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
BlueStacks läd nicht

Hallo zusammen,

ich habe seit heute morgen das Problem, dass Bluestacks nicht mehr läd. Gestern Abend lief noch alles wunderbar. Wenn ich jetzt Bluestacks starte, läuft dort die ganze Zeit ein Balken durch (s. Bild), aber er läd keine Apps.

Habe den Rechner (Win10) mehrmals neu gestartet, mir die aktuellste Version geladen und im Kompatibilitätsmodus getestet. Alles kein Erfolg. Wer kann mir helfen?
Attached Images
File Type: jpg bluestacks.JPG (47.1 KB, 7 views)
georgimus is offline  
Old 09/28/2016, 23:58   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Geht mir genauso versuch mal neu drauf zu machen ging bei mir auch dann wieder
Shyash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bluestacks Pokemon nicht über gmail anmeldbar
07/26/2016 - Pokemon - 0 Replies
Huhu eine frage weiß wer weshalb pokemon go über Bluestacks nicht anzeigt (mit Googlemailkonto anmelden) ? Das problem habe ich gerade und weiß nicht wie ich das beheben kann
Bluestacks
02/01/2016 - Smartphones - 3 Replies
Vorab, wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben, bin mir unsicher ob das hier rein gehört (eher nicht) :D Also es geht um den Speicherort der apps die auf Bluestacks (Windows7) gespeichert werden, wo kann ich den finden? Ich stelle die frage das ich einen Clash of Clans Account rüber laufen lies und ich durch ein update nicht weiterkam, deshalb habe ich Bluestacks aktualisiert und mein Account war nicht mehr da. Habt ihr alternative Lösungsmöglichkeiten? Account war nur mit dem...
Bluestacks lässt sich nicht mehr installieren
07/27/2015 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, da ich einen Fehler gestern mit Bluestacks hatte (hat sich nicht mehr geöffnet) habe ich das ganze deinstalliert, anschließend die .exe heruntergeladen und auf Ausführen mit Administratorenrechte geklickt. Seit Stunden steht da, "Spieldateien werden heruntergeladen" und der Balken geht dementsprechend auch nicht weiter, bzw. der hat sich noch garnicht gerührt. Nach meinem letzten Stand, hat sich Bluestacks damals innerhalb 2 Minuten installiert. Was kann ich nun machen, dass das...
BlueStacks
04/06/2014 - Smartphones - 11 Replies
naja wollte mal clash of clans auf dem pc spielen aber es will einfach nicht instalieren was mach ich falsch? kann mir einer helfen via skype oder teamviewer MFG
Bluestacks
11/22/2013 - Smartphones - 1 Replies
Ich wollte gerne kingdom rush spielen aber das funktioniert bei mir auf bluestacks nicht =( Kann jemand helfen?

All times are GMT +1. The time now is 20:21.