Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Desktop Icon

Discussion on [FRAGE]Desktop Icon within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

Bananenwerfer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
Question [FRAGE]Desktop Icon

Hallo liebe Com,

ich würde mal gern wissen,
wie ich eigeen so Bilder für die programme machen kann,
also die die man dann auf dem Desktop sieht.

Ich kann da nämlich immer nur zwischen so öden Zeichen aussuchen
Bananenwerfer is offline  
Old 05/31/2010, 16:32   #2

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Selbst machen weiß ich nicht.
Kannst sie dir aber runterladen, z.B. Colorflow, die sehen auch gut aus.
ZeroShout is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2010, 21:55   #3

Bananenwerfer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
Oke habe dir ein THX gegeben,

aber es muss doch auch möglich sein,
selber so ein ICon herzustellen oder ?
Bananenwerfer is offline  
Old 06/02/2010, 14:21   #4

Rick.gfx's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 482
Mit CSMI/JWMD Icon Changer kannst du die Icons ersetzen. Bearbeiten kannst du sie mit Photoshop, GIMP und anderen Bildbearbeitungsprogrammen halt.

Die Auflösung ist eigentlich völlig egal. Würde aber nicht über 128x128 machen. Max. vllt. noch 256x256, habe das aber noch nicht probiert.
Format würde ich PNG oder JPEG nehmen, glaube was anderes geht auch nicht, bin mir aber nicht sicher.
Zum bearbeiten/erstellen braucht man aber schon Erfahrungen, kann mir sonst nicht vorstellen, wie du das hinkriegen willst.
Rick.gfx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gg

Similar Threads Similar Threads
Desktop Icon
08/04/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo liebe community. Mein Kumpel hat folgendes Problem,er kann keine programme mehr ausführen da diese jetzt alle ein Mozilla Icon haben, also ein blatt und das mozilla zeichen trinne.Jetzt woltle ich fragen wie man dies rückgängig machen kann.
[FRAGE]icon.eix & icon.epx
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebe E*Pvpers Com, wollte ma fragen wie das geht, das ich 2 icon.eix zu einerm ache, weil ich bnrauch ja von allen neuen Waffen die Icons in einem Icon.eix Pls helft mir
[Frage] icon.eix icon.epk
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey wie packe und entpacke ich die dateien richtig? kann mir da jemand helfen? 2. frage ^^ was genau haben die dateien mit der item_list.txt zu tun? also ich habe jetzt in meinem client die drachengottitems eingebaut damit sie bildchen haben und meine GM-items haben jetzt keine bildchen mehr "sind verschiedene" würde gerne wissen wie genau ich die icon.eix und icon.epk so bearbeiten kann das die drachengottitems ihre bildchen haben und die GM-items ihre bildchen die gm items sind bei...
Icon auf dem Desktop
03/05/2009 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, gestern ist mir ein "ausrrutshe" passiert : ich hab mir ein Icon changer aus dem internet geladen und damit wollte ich bei einer Datei das Icon ändern. dan wählte ich die datei aus und drücke "use it for Typ" als ich das dan keklickt hatte wahren alle Icons auf mein Desktop gleich :( ich benutze zurzeit das betriebssystem vista und weis nicht wie cii hdas jetzt rückgängig machen kann . Wenn es jemand weis darf er es mir bitte sagen MFG Freestyle
Desktop Icon Hintergrund?
11/25/2008 - Technical Support - 2 Replies
Wie bekomme ich diese grauen stellen bei den Icons wieder weg? http://www.abload.de/thumb/epvp_desktop9j7d.jpg das stört mich schon seit 2 Wochen :)

All times are GMT +1. The time now is 13:48.