naja wollte mal clash of clans auf dem pc spielen aber es will einfach nicht instalieren was mach ich falsch? kann mir einer helfen via skype oder teamviewer
Bluestacks Uhrzeit 12/12/2013 - Technical Support - 0 Replies Hallo gibt es die Möglichkeit bei Bluestacks die Uhrzeit umzustellen?
Bluestacks root? 11/29/2013 - Smartphones - 2 Replies Ich wollte wissen ob man die neuste Version von Bluestacks 0.7.18.921 rooten kann? :)
oder man da irgendwas mit Cheat Engine machen kann?
Wenn es die Falsche Sektion ist dann bitte verschieben :)
Bluestacks 11/22/2013 - Smartphones - 1 Replies Ich wollte gerne kingdom rush spielen aber das funktioniert bei mir auf bluestacks nicht =(
Kann jemand helfen?
Bluestacks App Player 03/20/2013 - Technical Support - 9 Replies Hoi ;)
Ich habe mir mal Bluestacks geholt ein app player,womit ich apps spielen kann,nach der installation steht als Fehlermeldung "cannot start Bluestacks."
Dann mache ich restart,und es geht trotzdem freezt aber im LadeBildschirm "wird geladen..." ein es lädt und lädt und es passiert nix...kennt dieses Problem jemand und hat eine Lösung?
Ich habe Win XP Service Pack 3 alles drauf:o
Bluestacks Appplayer 03/02/2013 - Smartphones - 0 Replies Kennt jemand ne Möglichkeit bei bluestacksappplayer mit den pfeiltasten die spiele zu steuern