Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak3 - Kompliziertes Problem?

Discussion on Teamspeak3 - Kompliziertes Problem? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Dominikchaos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Teamspeak3 - Kompliziertes Problem?

Guten Tag,

Ich habe gerade ein Problem mit meinem Teamspeak Server und bin hart überfragt also Wenn Leute auf den Standart Port connecten mit 9987 kommen sie drauf versuchen sie aber z.B auf nen anderen Poirt von Ts zu connecten z.B 8621 Funkt das nicht haben diese sich vorher auf 9987 verbunden geht es aber woran könnte das liegen?
Iptables sind keine eingetragen...
Dominikchaos is offline  
Old 09/24/2016, 13:18   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,488
Betrifft das alle oder nur manche? Ist die Serverinstanz auf Port 8621 gestartet?
florian0 is offline  
Old 09/24/2016, 13:24   #3

Dominikchaos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by florian0 View Post
Betrifft das alle oder nur manche? Ist die Serverinstanz auf Port 8621 gestartet?
Hey,

Also es betrifft jeden die Standart Instanz ist 9987 diese kann jeder betreten.
Versuchen sie jedoch auf 8621 zu verbinden als "erster versuch" geht das nicht waren sie jedoch 1x mal auf den Port mit 9987 geht es komischerweise.
Wenn du Bock hast adde mich in Skype nxtdomii ich schreibe dir dann die Domain dann kannst du es ja selbst versuchen
Dominikchaos is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Excel kompliziertes Makro?
09/01/2015 - Technical Support - 0 Replies
Hi Ich möchte in einer Excel Tabelle einen Counter einbauen der beim Klicken eines Buttons +1 dazuzählt. Und das wichtigste der Counter soll das beim aktuellen Datum machen. Button 1 soll bei Gewonnen "eins" dazuzählen, Button 2 bei Verloren. http://abload.de/img/hjzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz4uep.j pg Bitte um Hilfe
kompliziertes Problem mit Automaton
10/07/2013 - Diablo 2 - 5 Replies
moin Leutz, ich hab mal nach ner D2 Pause wieder was lustiges vor und hab auch gleich ein Problem:D deshalb frag ich einfach mal hier in die Runde. Also klingt etwas komisch, aber ich benutze 4 VM`s mit jeweils eigenem Redvex und D2NT. Warum, naja, ich hatte es mal ohne VM`s, aber nach ner Zeit ging dann Redvex nicht mehr ( der realm ist zwar laut RV da, aber er joint nicht und manuell joinen ging auch nicht, der realm ist einfach nicht da) Vermute weil, ich hab ne ganze Reihe an D2mods...
TeamSpeak3 Problem!
05/29/2012 - Off Topic - 0 Replies
Ja Also ich will auf meinen two-dns Teamspeak3 Server rauf (seit gestern erstellt) und komme nicht mehr rein via localhost komm ich drauf aber nicht via IP! Es zeigt das an : <10:56:12> Versuche den Hostnamen Metin2-TeamSpeak3.diskstation.org aufzulösen <10:56:12> Versuche zum Server auf Metin2-TeamSpeak3.diskstation.org zu verbinden <10:56:18> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
[Hilfe]Kompliziertes Problem :O
08/13/2011 - AutoIt - 10 Replies
Hey ich habe grade aus spaß folgendes vor. Ich möchte, dass durch halten 2 verschiedener tasten, verschiedene tastenfunktionen an ein Spiel Gesendet werden. z.B. Ich halte die Taste M, und es soll an das fenster eines Spieles folgendes Gesendet werden. D taste down Leertaste down e taste down Rechte maustaste down
[S] kompliziertes avatar
06/04/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
hallo epvpgfxers :> ich würde gerne etwas, meiner meinung nach sehr kompliziertes in auftrag geben. dazu wird viel skill benötigt. ihr müsst wahrscheinlich folgendes können: zeichen animieren es geht um ein bild wie dieses: http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/ava tar3403648_21.gif oder das: http://img7.imagebanana.com/img/24x5s3ul/Benutzerb ildvonotomot95.gif nur möchte ich kein schweinchen, sondern ein zebra'chen :> außerdem muss es in diesem style sein.

All times are GMT +2. The time now is 05:40.