Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TeamSpeak3 Problem!

Discussion on TeamSpeak3 Problem! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xFamouZLP on Youtube's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
TeamSpeak3 Problem!

Ja Also ich will auf meinen two-dns Teamspeak3 Server rauf (seit gestern erstellt)
und komme nicht mehr rein via localhost komm ich drauf aber nicht via IP!
Es zeigt das an :
Code:
<10:56:12>  Versuche den Hostnamen Metin2-TeamSpeak3.diskstation.org aufzulösen
<10:56:12>  Versuche zum Server auf Metin2-TeamSpeak3.diskstation.org zu verbinden
<10:56:18>  Verbindung zum Server fehlgeschlagen
xFamouZLP on Youtube is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Digimon Masters] + Teamspeak3 (Problem)
02/24/2012 - Foreign Games - 1 Replies
Hey... weiß nicht wo ich es posten sollte, aber ich versuchs mal hier..... Mein Kumpel spielt Digimon Mastern Online, und wenn er nebenbei im Teamspeak3 ist kommt bei Digimon ein Fehler, und zwar erkennt Digimons Anti-Cheat Programm das Teamspeak3 angeblich ein "Hack" wäre, somit schließt sich das Spiel, und seine anderen Kumpels haben keine Lust auf Skype... kennt da jemand die Lösung? SystemInfos: Windows 7 (64bit) Recht guten rechner - weiß nicht alles ;)
TeamSpeak3 Problem
12/15/2011 - Technical Support - 16 Replies
Hey , ich hab ein kleines problem mit TeamSpeak3 und hoffe das ihr , bzw. einer von euch mir dabei helfen kann Ich komme seit Dienstag nicht mehr auf TeamSpeak Server. Montag abends hat alles problem los geklappt , als ich dann Dienstags Mittag wie jeden Tag ins TS wollte , kam nach ca. 30 Sekunden ein "Error". Ich hab schon mehrfach neuinstaliert und am Server kann es auch nicht liegen , da ich die anderen schon gefragt hab , sie kommen drauf. Bei schneller Hilfe , könnt ich als Bedankung...
Teamspeak3 Server Problem!
01/03/2011 - Main - 6 Replies
Hallo Liebe User Ich Habe Mir Gestern Einen Eigenen Teamspeak3 Server Erstellt Als Alles Fertig War Und Ich Drauf Joinen Wollte Wurde Ich Nach 9 Sekunden Rausgeschmissen Meldung: Verbindung zum Server verloren Wenn Ich Wieder Auf Verbinden Drücke Kommt Verbindung zum Server fehlgeschlagen Nach C. 3 Minuten Komme Ich Wieder Drauf Anderre User Können Problemlos Drauf Und Solange drauf bleiben Wie Sie Wollen Ports Wurden Freigegeben DynDns Acc. Wurde Erstellt
Teamspeak3 Icon einfügen problem
12/28/2010 - Off Topic - 2 Replies
also hab mal wieder nen problem .__. *depri sei* immer wenn ich nen selbst gedownloadetes icon auswähle für ne gruppe (16x16 icon) kommt immer: "could not open file transfer connection (/icon_1637647463)"
[Teamspeak3] Erstellungs Problem
12/26/2010 - Off Topic - 0 Replies
geklärt

All times are GMT +1. The time now is 20:41.