ich hab mal nach ner D2 Pause wieder was lustiges vor und hab auch gleich ein Problem
deshalb frag ich einfach mal hier in die Runde.
Also klingt etwas komisch, aber ich benutze 4 VM`s mit jeweils eigenem Redvex und D2NT. Warum, naja, ich hatte es mal ohne VM`s, aber nach ner Zeit ging dann Redvex nicht mehr ( der realm ist zwar laut RV da, aber er joint nicht und manuell joinen ging auch nicht, der realm ist einfach nicht da)
Vermute weil, ich hab ne ganze Reihe an D2mods laufen, die da wohl den Realm connect stören und wusste mir nicht anders zu helfen. Also die mods sind logischerweise aus wenn ich vanilla D2 zocken will und haben auch eigene D2mods Ordner usw. Aber irgendwas hat mir da den Redvex realm zerschossen, ich hab da auch Stunden und Tage verbracht und finde nicht heraus woran es liegt.
Nun mal zum Problem, die Idee, wie ich es halt schon öfters hatte, 1 leader mit 3 followern unwtinked starten. Ja und es klappt auch soweit, ich join ein game und die follower joinen automatisch nach via leechbot mit geänderter map only Funktion von lanara. Dann gehts auch weiter, sie folgen dem leader auf das command: follow, aber und jetzt kommt das Problem, sobald ich die Stadt kurz verlasse und ein paar Schritte mit der Truppe renne, verlassen die follower das Spiel instant via silent exist ^^!! wtf
Zum Spass hab ich mal alle plugins ausgeschaltet, bis auf automaton, aber das gleiche...
Teleport ist übrigens ausgeschaltet überall.
Ohne Leechbot, einfach nur mit Map/Loader gejoint...hat nichts gebracht !
Immerwieder silent exist, nach paar Metern aus der Stadt raus ! :S
Da ich noch ein Problem sehe, poste ich das gleich mit, wie kann ich verhindern das die leecher ständig im channel, die Freundesliste aufmachen ( /f l ) und dann logisch nen tempban erhalten.
habe die delays schon hochgeschraubt, aber nichts hat sich gebessert
Code:
// Only for JoinBot (friend list delay, milliseconds) var LeaderOfflineDelay = 1200000; var LeaderInChatDelay = 100000;