Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geringe FPS bei Rocketleague

Discussion on Geringe FPS bei Rocketleague within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 157
Geringe FPS bei Rocketleague

Hallo,
ich habe aus irgendeinem Grund um die 30-60 FPS bei Rocketleague.
Kurz zu meinem PC:
Intel Xeon E3 1230-v3
16GB Crucial Ballistix DDR 3
ASRock H87 Pro 4
Asus GTX 970

Prozessor und Grafikkarte werden nicht wärmer als 65 Grad bei Benchmark und ähnlichem.
Habe aber dennoch bei anderen Spielen im Vergleich auch geringe FPS.
Computer wurde gestern neu aufgesetzt, dachte es liegt an irgendeinem Mist. Im Hintergrund nichts, außer die normalen Windows 10 Dienste. Worran kann es liegen?
callmesagitt is offline  
Old 09/07/2016, 16:16   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Old 09/07/2016, 19:22   #3

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Deinstalliere mal Bitte alles was mit 3D von Nvidia zu tun hat (3D Vision).
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Geringe Chancen in normalen Rifts?
11/13/2014 - Diablo 3 - 14 Replies
Hallo, in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass in normalen Rifts irgendwie nichts mehr droppen will... Geht euch das auch so? Ich rüste gerade einen Char auf Qual1 aus und hab manchmal 3,4 oder 5 Rifts, wo ich nicht ein Legendary finde. Von den Portalwächtern ganz zu schweigen. Diese droppen in letzter Zeit nur noch einen Schlüssel der Prüfungen und eine Seele...
[B] Reseller-Service [S] geringe Provision
10/02/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Moin! Ich reselle euch alles, was ihr verkaufen möchtet. Wichtig ist dabei, dass es nur mit elite*gold gekauft werden darf. Als Bezahlung hätte ich gerne eine geringe Provision, welche ihr bestimmen dürft. (Mache das hauptsächlich, weil ich nichts zu tun habe) Meine Vorteile: - Täglich 8 Stunden und mehr aktiv - Zuverlässlich Gruß
[b]Key BILLIG!!!!! [s] Geringe PSC
12/17/2011 - Steam Trading - 11 Replies
Wie schon im Titel steht verkaufe ich hier mein CSS-Complete-Pack-Key der normal einen Wert von 54,94€ hat aber offiziel für 29,99 € angeboten wird wodurch man 24,95€ spart !! BEI MIR ERHALTEN SIE DIESEN KEY SCHON FÜR 15 € !!!!! Brauche die 15 € dringend in einer PSC und sollte wenns geht auch schnell gehen :) Hoffe es meldet sich schnell jemand
Verkaufe 2x Xm8 Code für geringe 14e*Gold !!!TOP!!!
10/13/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Verkaufe meine 2x Xm8 code !!! nur 14e*Gold !!! No permission
[b]Key BILLIG!!!!! [s] Geringe PSC
08/04/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel steht verkaufe ich hier mein CSS-Complete-Pack-Key der normal einen Wert von 54,94€ hat aber offiziel für 29,99 € angeboten wird wodurch man 24,95€ spart !! BEI MIR ERHALTEN SIE DIESEN KEY SCHON FÜR 15 € !!!!! Brauche die 15 € dringend in einer PSC und sollte wenns geht auch schnell gehen Hoffe es meldet sich schnell jemand

All times are GMT +1. The time now is 23:52.