Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 04:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[b]Key BILLIG!!!!! [s] Geringe PSC

Discussion on [b]Key BILLIG!!!!! [s] Geringe PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28

Wie schon im Titel steht verkaufe ich hier mein CSS-Complete-Pack-Key der normal einen Wert von 54,94€ hat aber offiziel für 29,99 € angeboten wird wodurch man 24,95€ spart !!

BEI MIR ERHALTEN SIE DIESEN KEY SCHON FÜR 15 € !!!!!

Brauche die 15 € dringend in einer PSC und sollte wenns geht auch schnell gehen

Hoffe es meldet sich schnell jemand

Meldet euch am besten bei ICQ unter 389 324 912 oder halt peer PN wobei ich sagen muss ICQ is geschickter

Könnte für die PSC auch noch eine WoW-60 Tage Gamecard anbieten oder einen Cata-Key
Hät auch nochn Classic+BC Key aber der is glaub net so viel wert ...

lg
Ap0calypt0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
12/17/2011 - Steam Trading - 11 Replies
Wie schon im Titel steht verkaufe ich hier mein CSS-Complete-Pack-Key der normal einen Wert von 54,94€ hat aber offiziel für 29,99 € angeboten wird wodurch man 24,95€ spart !! BEI MIR ERHALTEN SIE DIESEN KEY SCHON FÜR 15 € !!!!! Brauche die 15 € dringend in einer PSC und sollte wenns geht auch schnell gehen :) Hoffe es meldet sich schnell jemand
*BILLIG* *HOT* Verkaufe Acc ÜBERTRIEBEN BILLIG LEVEL 33 PREMIUM*HOT* *BILLIG*
01/13/2011 - WarRock Trading - 10 Replies
VERKAUFT
Geringe Rune des Schutzes - Ewiger Buff
08/15/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Das Item können Schmiede herstellen , es absorbiert 1 Stunde lang alle 2 Minuten 200 Schaden http://wow.buffed.de/?i=23559 Wenn ihr euch während dieser einen Stunde töten lässt , läuft der Buff quasi Ewig weiter , auch nach Tod und ausloggen, auch wenn der Tooltip weg ist , es absorbiert dann alle 2 minuten 200 Schaden. bestätigt sind bisher Zeiten zwischen 4-5 tagen. Der Buff verschwindet wenn ihr die Arena betretet wegen Buff-reset.

All times are GMT +1. The time now is 04:49.