Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Grafikkartentreiber lässt sich nicht Installieren

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 108
Grafikkartentreiber lässt sich nicht Installieren

Hey,

hab versucht die graka treiber meines neuen zusammengebauten pcs zu installieren,

hab erst versucht sie über nvidia geforce zu aktualisieren nachdem ich die cd eingelegt habe, dann kam ne fehlermeldung es sei nicht mit meiner Version kompatibel

jetzt hab ich im gerätemanager versucht sie zu aktualisieren, ohne erfolg,
anschließend deinstalliert ( über gerätemanager ), neugestartet
und wieder versucht zu installieren, ohne Erfolg.
Er erkennt die Graka, die Lüfter der Graka laufen auch(ich sehs durchs sichtbare fenster) denke nicht dass sie defekt ist.


/edit
zweiter versuch, über die nvidia page driver manuell laden und installieren.


//EDIT

Kann die Ursache sein dass Windows noch nicht aktiviert ist???
Da die Fehlermeldung bei dem nvidia treiber sagt es sei mit der Windows Version nicht kompatibel



Endagus is offline  
Old 08/24/2016, 23:54   #2
 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,193
Received Thanks: 1,810
Hast du auch die richtige Version geladen?
Sprich, für x64 Bit die x64 bit Version? für x32 die x32?
Für windows 7 die Variante für Windows 7 usw.?

Da passieren gerne mal Flüchtigkeitsfehler.
An der noch nicht abgeschlossenen Aktivierung sollte es eigentlich nicht liegen.


fenster3000 is offline  
Old 08/25/2016, 00:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 108
mh, ja habe ich win 10 64 bit, ich mach extra alles langsam weil mir das grad tierisch auf die nüsse geht,

kann die graka defekt sein wenn die lüfter laufen und über den gerätemanager bei der aktualisierung erkannt wird dass es sich um eine GTX 1060 handelt?

evtl weil ich die ISO aus dreamspark benutzt habe (Windows 10 EDU) da aber noch nicht aktiviert Win 10 Home dransteht? das dass irgendwie verwirrt?

ansonsten kein plan was ich probieren soll
bringt ein cmos reset etwas bei brandneuen selbstzusammengebauten rechnern?


ich werde in einer halben stunde nochmal alles neu installieren., cmos reset, windows 10 neu drauf, festplatten formatieren
Endagus is offline  
Old 08/25/2016, 00:47   #4
 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,193
Received Thanks: 1,810
Habe noch nie von einem Treiber gehört, der die Installation verweigert, weil Windows 10 nicht installiert ist.
Wenn du dir auch von der NVIDIA Seite den aktuellsten Windows 10 x64 Treiber der 1060 gezogen hast, würde ich die 1060 einfach mal in einen anderen PC einbauen und versuchen dort den Treiber zu installieren. Geht es dort, ist es eindeutig ein Problem an/mit deinem PC. Geht die Karte auch in dem anderen PC nicht => Garantie


fenster3000 is offline  
Old 08/25/2016, 09:54   #5

 
elite*gold: 2980
Join Date: Oct 2011
Posts: 695
Received Thanks: 191
Würde auch sagen lad dir den treiber mal über nvidia runter

Ich nutze die CDs garnedmehr weil die bei mir meistens auch nicht funktionieren.


Hast du eine Originale Version von Windows oder gecrackt?

Greez
007promi is offline  
Old 08/25/2016, 10:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by 007promi View Post
Würde auch sagen lad dir den treiber mal über nvidia runter

Ich nutze die CDs garnedmehr weil die bei mir meistens auch nicht funktionieren.


Hast du eine Originale Version von Windows oder gecrackt?

Greez
orginal aber nicht aktiviert.. das war nicht das problem
hatte mir auch die treiber über nvidia runtergeladen ging auch nicht , siehe zweite Fehlermeldung.


Hab das Problem selber gelöst, lag daran dass ich noch einen alten Windows Build verwendet habe (10240), hab geupdatet jetzt läuft 14393 und die grafikkarte wird auch im gerätemanager angezeigt, treibre am laden aber müsste eig funktionieren werds gleich sehen^^

edit// Läuft, kann geclosed werden
Endagus is offline  
Old 08/25/2016, 12:38   #7

 
elite*gold: 2980
Join Date: Oct 2011
Posts: 695
Received Thanks: 191
Ahh okay cool das du es rausgefunden hast und auch direkt Mittgeteilt hast

LG
007promi is offline  
Old 08/26/2016, 14:52   #8



 
elite*gold: 2830
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,848
Received Thanks: 9,294
#closed ar


Yake is offline  
Closed Thread



« FertigPC aufrüsten?! Problem beim RAM? | Neues Gaming Notebook - extrem langsames WLAN »

Similar Threads
WinSCP lässt sich nicht installieren
Hallo, das Programm womit ich Themen o.ä auf dem iPod (iPhone) lade lässt sich bei mir nicht Installieren. Es bricht einfach mitten in der...
2 Replies - Technical Support
IE 9 lässt sich nicht Installieren - Win 7 64 bit
Hallo Leute, ich habe ein Problem: Ich habe win 7 64 bit. Und möchte IE 9 installieren für S4 Thailand, da es nur über den Browser geht. ...
2 Replies - Technical Support
AVA lässt sich nicht Installieren
Hallo Gemeinde, ich drehe gleich durch. Folgendes: Lade mir jetzt zum wiederholten mal die U_AVA_Setup.exe runter. Habe mir auch noch den...
1 Replies - Alliance of Valiant Arms
MySql lässt sich nicht Installieren.
Hallo, Ich habe folgendes Problem.. Wollte ebend einen neuen "Root-Server" Instalieren. ... Ports sind Installiert. Danach wollte ich MySQL...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HELP]CS;s lässt sich nicht installieren!
Hallo com, Ich bin total am verzweifeln, gerade erst Counter Strike Source im MediaMarkt gekauft. Danach die CD eingelegt und auf "Spiel...
3 Replies - Counter-Strike



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.