Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alternativen zu CS:GO

Discussion on Alternativen zu CS:GO within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Alternativen zu CS:GO

kann mir CS:GO nicht leisten kennt jmd nice Free Alternativen die genauso aussehen und vom Gameplay her gleich sind? (kein Crossfire)
Yanghekk is offline  
Old 12/14/2015, 00:20   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Combat Arms
RezChams is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2015, 00:21   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Kreisler View Post
Combat Arms
hässlich
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2015, 00:23   #4

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
hässlich
Du auch

WARFACE kannst auch mal probieren. Gibt's umsonst bei Steam
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2015, 00:26   #5
 
V4n1ty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 419
Received Thanks: 55
CS 2D
V4n1ty is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2015, 00:28   #6
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
warrock beste
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2015, 00:29   #7
 
hdfGuy's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Feb 2012
Posts: 517
Received Thanks: 52
13 euro kannst du dir nicht leisten? Stell dich für ne Stunde auf die Straße hin und bettel.
ayy lmao
hdfGuy is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/14/2015, 00:33   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Kreisler View Post
Du auch

WARFACE kannst auch mal probieren. Gibt's umsonst bei Steam
Warface hab ich schon getestet das stürzt bei immer ab und die Hälfte geht nicht (zb. bei manchen Stellen kein Schießen möglich usw.)

Quote:
Originally Posted by hdfGuy View Post
13 euro kannst du dir nicht leisten? Stell dich für ne Stunde auf die Straße hin und bettel.
ayy lmao
no, bin broke
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2015, 00:35   #9

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Alle Alternativen wurden genannt.

Kannst ja Scammöhr werden
RezChams is offline  
Old 12/14/2015, 00:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,169
Received Thanks: 154
Urban terror
ExtremReality is offline  
Old 12/14/2015, 00:47   #11


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by hdfGuy View Post
13 euro kannst du dir nicht leisten? Stell dich für ne Stunde auf die Straße hin und bettel.
ayy lmao
7€ wenn er noch ~1 Woche auf Winter Sale wartet.
Shiinya is offline  
Old 12/14/2015, 00:49   #12
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
ok wenn ich jetzt überdimensional mir das Geld für CS:GO zusammen hustle, lohnt sich das überhaupt damit anzufangen? Oder ist das wie bei Metin2 und anderen Spielen, wo man einfach als absoluter Laie keine Chance mehr hat weil schon alle skilled sind und ingame Cash & imba EQ haben?
Yanghekk is offline  
Old 12/14/2015, 00:53   #13

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
CS ist auf Competitive Gaming ausgelegt. Du hast keinen Vorteil, du hast keinen Nachteil.
Skill musst du leider entwickeln und das wird dich nicht gerade nur 100 H kosten
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2015, 00:53   #14
 
V4n1ty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 419
Received Thanks: 55
Kommt drauf an, wie gut du in Shootern bist, mit RPGs wie Metin2 würd ichs jetzt nicht vergleichen..
V4n1ty is offline  
Old 12/14/2015, 00:58   #15
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Kreisler View Post
CS ist auf Competitive Gaming ausgelegt. Du hast keinen Vorteil, du hast keinen Nachteil.
Skill musst du leider entwickeln und das wird dich nicht gerade nur 100 H kosten
gibt es denn extra Noobserver/Rooms/Channels damit man überhaupt ne Chance hat?
Yanghekk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PB DO Bot Alternativen
05/10/2013 - DarkOrbit - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich war ein treuer langjähriger zufriedener PB DO Bot Benutzer aber jetzt ist leider so weit das ich über andere Alternativen Nachdenken muss. Ich weiß da das Thema schon hundert Mal angesprochen worden ist aber mich wurde es interessieren wie es aktuell mit den anderen Bots (KBot, IBot, oder andere gute Bots) wirklich ausschaut. z.B. - sind die überhaupt Online, - wie lange wartet man auf die Updates, - was die z.b. pro Jahr Kosten, ...
Alternativen zu SYV
01/23/2013 - Off Topic - 1 Replies
hallo Com, ich suche kostenfrei Seiten/Programme wie auf Share YouTube Videos Wäre für jeden tipp sehr dankbar mfg tomtomz :)
WoW Alternativen?
02/22/2008 - Off Topic - 32 Replies
Ich komm iwie nicht von WoW weg, deshalb frag ich euch mit welchen anderen Games ihr von WoW weggekommen seit, ob kurz oder langfristig ist egal :P
Alternativen zu WR?
01/18/2008 - WarRock - 15 Replies
Ok habe soeben meine neue Grafikkarte sowie Arbeitsspeicher erhalten. Da ich aus Verzweiflung und Hass mit WarRock aufgehört habe, suche ich nun Alternativen zu WR. Und genau da kommt ihr ins Spiel :D Hat jemand gute Erfahrungen mit irgendwelchen ähnlichen Games? Können auch ruhig was kosten... Habe zur Zeit auf dem Rechner: Team Fotress2 CSS HL2: DM Aber ist auch irgendwie nicht das selbe :(
Alternativen?
03/18/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
Heho, spiele jetzt (mit Pause/n) seit Februar '05 oder so WoW.. Banned lv 70 rogue.. Langeweile beim lvln, exploiten / exploren macht keinen Spaß mehr und botten? .. Was will ich denn damit? Spätestens auf 70 ist das Spiel wieder ausgelutscht :P Und wenn ich dann mal auf 70 bin mit super boonslapper highbird gilde.. Dann muss ich mich entscheiden: Leben oder WoW? Und das ist ziemlich arm ;P Und wenn ich dann doch weiter zocke, und mein RL vernachlässige, leiden die Schulnoten drunter....



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.