Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Boxen rauschen

Discussion on Boxen rauschen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

L's Avatar

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,051
Boxen rauschen

habe zwei normale und eine bass box von logitech, immer wenn lieder laufen rauscht eine von den normalen und bei den eigenschaften unter "verbesserungen " blinkt die ganze zeit das häckchen bei " Alle Soundeffekte deaktivieren" im sekundentakt

kann mir da vlt wer weiterhelfen ?

mir is jetz aufgefallen, dass es nur dann rauscht, wenn ich von realtek die soundeffekte an hab.
kann man die effekte an haben und das rauschen irgendwie entfernen ?
L is offline  
Old 08/07/2016, 22:33   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Hast du denn schon mal probiert alle Soundeffekte zu deaktivieren?
Würde pauschal auch behaupten, dass die Boxen einfach schuld sind.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2016, 16:03   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rauschen bei Last
11/13/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Jeden mal wenn ich z.B etwas über OBS aufnehmen möchte habe ich ein rauschen im Headset oder über die Boxen je nachdem was angeschlossen ist. Ich habe mir Latencymon runtergeladen und der zeigt mir hohe werte an wenn das Rauschen beginnt. Dieses komische Rauschen kommt auch wenn ich ein Spiel starte oder wenn das Spiel etwas laden muss wie z.B Maps. Mir ist aufgefallen das immer wenn mein CPU Stark arbeitet dieses Rauschen kommt und ich habe schon vieles versucht und es klappt...
Boxen rauschen falls leise?
12/19/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hey, ich habe mir einen neuen Pc bestellt und meine 5.1 Logitech Boxen angeschlossen. Wenn ich nun z.B. den Windows-Sound laut habe und die Boxen an dem Regler leise drehe rauschen die Boxen extrem. Das tuen sie allg. wenn ich sie leise drehe. (Egal ob überhaupt Ton da ist) Sie rauschen nicht wenn sie nicht an den Pc angeschlossen sind. Als Notlösung drehe ich den Windows-Sound jetzt auf 15 und die Boxen lauter. Dies finde ich im Endeffekt sehr umständlich. Kann es sein das ich...
Rauschen >.<
09/07/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebes epvp team ich hab ein problem was mich ziemlich aufregt langsam fangen wir ma an mein pc ist ca 2 jahre alt und es ging eig immer alles so dann hab ich meinem pc neu aufgesetz und seitdem hab ich ein rauschen wenn ich rede im hintergrund meinen jungs auf ts3 gehts ziemlich auf die nerven ich besitze zurzeot ein etwas teueres headset und ein billiges also hab 2 mit beiden rausch ich und ich weisst nicht was ich dagegen tun kann hilfe wäre sau nett wenn es einer per teamviewer sogar...
Farb Code von Bonus Boxen / Colorcode of Bonus Boxen
09/24/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hey ! Wenn das jemand weiß bzw. weiß wie ich es rausfinden könnte, schreibt es hier rein danke :D
Boxen rauschen
12/29/2010 - Technical Support - 3 Replies
hey all ich hab Logitech Boxen 2.1 X-210 immer wenn der verstärker angeschlossen ist rauscht es extrem laut wenn ich dann aba den verstärker raus ziehe rauscht es nicht mehr so laut aba immer noch woran kann das liegen software oda so? Treiber sind auf dem neuesten Stand looking4help

All times are GMT +1. The time now is 02:37.