Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farb Code von Bonus Boxen / Colorcode of Bonus Boxen

Discussion on Farb Code von Bonus Boxen / Colorcode of Bonus Boxen within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Farb Code von Bonus Boxen / Colorcode of Bonus Boxen

Hey !
Wenn das jemand weiß bzw. weiß wie ich es rausfinden könnte, schreibt es hier rein danke
Heberg is offline  
Old 09/24/2011, 13:13   #2
 
johann!!!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 133
Received Thanks: 27
mit dem helper tool von autoit kannst dus glaub ich rausfinden^^
...
also wenn du n pixelbot machen willst musst du einfach die einstellungen auf niedrig stellen und dann
das 0xEC8624 oder 0xFFFFCE benutzen mach ich zumindest und es klappt wunderbar
johann!!! is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2011, 13:21   #3



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,850
Received Thanks: 5,106
er hat pm hilfe erhalten. thanks wäre nett
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bonus Boxen
07/20/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hi, wollt mal wissen auf welchen maps ich mit dem Bot am meisten Uri sammeln könnte?? Thx im vorraus
Darkorbit Bonus Boxen Booster (100%) für Anfänger?
02/23/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
Hat dieser Booster was mit den Botusern zutun? Schon ein wenig komisch, dass die diesen Booster jetzt 1 Tag nach dem neuen Anti-Bot System rausbringen ôO Denke die wollen, dass die User jetzt sich ein wenig hochbotten und nach der 3. Verwarnung denken: "Oh, ich glaube ich höre mal auf zu Botten und spiele normal, bisschen Banken damit ich mithalten kann..." blabla. Was denkt ihr?
Darkorbit bonus boxen bot
02/18/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
vk einen bot der kann nur wie bescheuert boxen sammeln mehr nicht^^ kosten 2€ per pn
??? Darkorbit Bonus Boxen Bot ???
11/21/2010 - DarkOrbit - 16 Replies
Hi Leute , ich wollte fragen ob jemand einn Bonus Boxen Bot gennt ? . :D Ich brauche aber nur ein reinen Bonus Boxen Bot. Der dann nur geht wenn ich mich direkt ein Logge ( also rumfliegen kann etc. :D ) Gibt es sowas ??? :D THX schon mal im voraus.
DarkOrbit Bonus Boxen Bot
10/13/2010 - DarkOrbit - 8 Replies
Hiho leute! Hi Leuts ich hab da so ne frage.... kennt ihr vielleicht DarkOrbit Bonusboxenbots dies Bonusboxen sammeln und wen sie in die Strahlenzone fliegen wieder rausfliegen und weiter sammeln und wen möglich sie sich auch bei beschädigungen reperieren??? Also ich weiß das es schon mehrere Themen hiervon gab aber da war nichts wirklich gutes für mich dabei.... wäre schön wenn ihr für mich ein paar Bots posten könnt die soetwas können... Also ich habe Vista und diese auflösungen von...



All times are GMT +1. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.