Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TP Link Repeater raubt mir den letzten Nerv!

Discussion on TP Link Repeater raubt mir den letzten Nerv! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Senad888's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 751
Received Thanks: 185
TP Link Repeater raubt mir den letzten Nerv!

Hallo Freunde,

ich habe einen TP Link Repeater der Reihe TP-Link TL-WA854RE WLAN-Repeater.
Dieser bringt bei jedem Internetabbruch, welcher ebenfalls alle 40 Minuten auftritt meinen Acer Aspire 7745G zum abstürzen..
Besser gesagt friert dieser dann ein und es geht nichts mehr.

Ich nutze das Internet von meinen Eltern aus der Wohnung, diese haben eine Easybox 904 mit Vodafone als Internetdienstleister.

Könnt Ihr mir bitte helfen woran es liegen könnte?
Der Mist geht schon seit zwei Monaten so (seit Einzug)!


Kann es einfach nicht mehr ertragen..
Muss dann ständig den Laptop per hardreset aus - anmachen und dann den repeater ein und ausstecken und den gleichen Mist dann alle 40 Minuten

Danke im vorraus!

Weiß da keiner vielleicht weiter ?

push
Senad888 is offline  
Old 08/07/2016, 15:12   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Schon mal einen neuen Repeater probiert?
Vielleicht ist der ja gar nicht das Problem.
fenster3000 is offline  
Old 08/08/2016, 08:07   #3
 
Senad888's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 751
Received Thanks: 185
Ja das wäre wohl die letzte Lösung..
Schade das da keiner weiter helfen kann.. Ärgert mich halt sehr
Senad888 is offline  
Old 08/11/2016, 12:43   #4

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,688
Received Thanks: 336
Ist ja strange dass sich dein kompletter Laptop aufhängt wenn er kein Wlan mehr hat :O.

Was mir einfallen würde:

1) Firmware vom Repeater aktualisieren:

2) WLan Treiber aktualisieren:

3) Energieeinstellungen von deinem WLan Adapater ändern:



~Gerätemanager öffnen, zu "Netzwerkadapter" navigieren und die Eigenschaften von deinem WLan / Wifi Adapter öffnen

edit

4) nach einem Freeze in der Ereignisanzeige schauen ob die irgendwas hergibt:


Klicken Sie auf die Schaltfläche Start
Klicken Sie auf Systemsteuerung.
Klicken Sie auf System und Wartung.
Klicken Sie auf Verwaltung.
Doppelklicken Sie auf Ereignisanzeige.


lg
papierkorp is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
TP Link Router und Fritzbox Repeater
06/10/2016 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe ein TP Archer VR900v und ein Fritzbox Repeater 310 nun möchte ich diese beiden gerne verbinden und über WPS steht im VR900v zwar "Gerät wurde erfolgreich hinzugefügt." aber er lässt sich über "fritz.repeater" nicht aufrufen. Er wird auch nicht im bei den Wlan Gerätern angezeigt noch finde ich ein Punkt über Repeater im erweiterten Bereich vom TP Link. Über Google nichts direktes gefunden. PS Mein Drucker wird auch nur als Wlan Gerät erkannt aber nicht als "Drucker"...
WLAN Repeater (TP-Link TL-WA850RE) stört originales Netz?
01/03/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hallo und vielen Dank für das Besuchen meines Threads. Da der WLAN Router nicht für die gaze Wohnung ausreicht, habe ich mir bei Amazon folgenden Repeater bestellt: TP-LINK TL-WA850RE (Wireless Repeater - 300Mbps) Die Einrichtung war relativ einfach, das Ganze war schnell erledigt. Er steht ungefähr in der Mitte der Wohnung. Der erste Teil der Wohnung sollte durch den Router abgedeckt werden, der zweite Teil durch den Repeater. Naja, leider ist das Problem, dass der erste Teil nun auch...
❀ DayZ raubt mir den letzten Nerv! ❀
08/11/2012 - DayZ - 30 Replies
Guten Tag, liebe DayZ Gemeinschaft! Als ich mich heute mit meinem Kumpel bei DayZ einloggen wollte, kam diese Meldung: Gestern hat's aber problemlos geklappt! Wir haben verschiedene Server ausgetestet & konnten uns auch einige Male einloggen! Jedoch erst nach 20 Versuchen! Wir haben uns ARMA X bei einem Keyseller auf Epvp gekauft. (Retail Key) Die Keys können ja nicht gesperrt sein, da wir uns 1-2 mal einloggen
TP-Link Repeater einrichten
06/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey ich kriege es nicht hin den repeater einzurichten auf meiner xbox. kann mir da vielleicht einer helfen ? die bedienungsanleitung hilft mir nicht weiter..



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.