Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TP Link Router und Fritzbox Repeater

Discussion on TP Link Router und Fritzbox Repeater within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
TP Link Router und Fritzbox Repeater

Hallo,

ich habe ein TP Archer VR900v und ein Fritzbox Repeater 310 nun möchte ich diese beiden gerne verbinden und über WPS steht im VR900v zwar "Gerät wurde erfolgreich hinzugefügt." aber er lässt sich über "fritz.repeater" nicht aufrufen. Er wird auch nicht im bei den Wlan Gerätern angezeigt noch finde ich ein Punkt über Repeater im erweiterten Bereich vom TP Link.

Über Google nichts direktes gefunden.


PS Mein Drucker wird auch nur als Wlan Gerät erkannt aber nicht als "Drucker" selber im Hauptmenu, lässt sich das umstellen?
Fevii is offline  
Old 06/10/2016, 08:05   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verbindungsabbrüche mit dem Fritzbox repeater
11/09/2015 - Technical Support - 2 Replies
Halo leute seit paar wochen habe ich das problem das der Fritzbox repeater irgendwie rumspackt. Habe ne gewisse zeit lang kein problem und dann habe ich keine internet verbindung mehr und dann muss ich den repeater raus und reinstecken und dann gehts für paar minuten und anschließend habe ich wieder kein internet..
FritzBox Router Als Repeater nutzen.
07/09/2015 - Technical Support - 2 Replies
Moin, Ich besitze 2 FritzBox Router und möchte nun einen davon als Repeater nutzen dabei sollen beide Router die selben Einstellungen haben. Beim konfigurieren ist mir aufgefallen, dass die Router nicht die selben Funknetz Modis besitzen. Der Repeater (alter Router) besitzt die Modis: 802.11b
FritzBox Wlan Repeater Dingsda
12/29/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Mein Vaddör kam heut ma so ganz spontan, so voll früh um 13uhr in mein Zimmer und meinte zu mir, ich war übrigens noch im Halbschlaf und hab mich voll erschreckt, er würde heute nen neuen, ganz tollen FritzBox Modem und son FritzBox Wlan Repeater kaufen würde. Das hatter dann auch gemacht... das Modem funktioniert subber, aber das blöde Repeater ding, das geht nicht so ganz. Nun, da das Modem funzt hab ich noch Internet, aber die Modemreichweite nicht so toll ist und mein Vaddör kein bock...



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.