Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MB piepst obwohl keine Teile eingebaut sind

Discussion on MB piepst obwohl keine Teile eingebaut sind within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 201
Received Thanks: 8
MB piepst obwohl keine Teile eingebaut sind

Hallo Com.,
ich habe mich entschieden mir einen neuen PC zusammen zu bauen.

Bestellt wurden ein Intel i7 4790 4x 3.60 GHz (boxed) und ein ASRock Z97 Pro3.
Zudem hatte ich ein Netzteil welches mir allerdings kaputt geliefert wurde, habe mich dann dazu entschieden mir ein Corsair VS650 zu holen.

Nachdem ich meinen PC aufgebaut hatte (inkl. GraKa, Festplatten und Laufwerke) bemerkte ich dass der PC nicht startet und das Motherboard in 3 hohen Tönen piept.
Alles wieder abgebaut, und nun ist nur noch die CPU auf dem MB eingebaut, jedoch piepst es weiterhin. Ich konnte Online keine (seriöse) Liste mit den Tönen finden und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.

Ist das Motherboard kaputt? Falls ja, sollte ich die CPU auch auswechseln lassen?
D0Mi is offline  
Old 07/23/2016, 13:06   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
RAM, CPU Lüfter und so musst du natürlich anschließen. Sonst startet der Rechner logischerweise auch nicht.

Die Liste hier müsste auch auf dein Mainboard zutreffen:

Wenn es 3x kurz ist, ist es also ein RAM Fehler. Entweder sitzt er nicht richtig oder du hast DDR4 statt DDR3 verbaut oder der RAM oder der Steckplatz ist einfach im *****.

Wenn die Codes unterschiedlich lang sind musst du in deer Liste eben weiter gucken (oder du sagst uns wie die sich anhören).
fenster3000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ps3 Nat-Typ Strikt obwohl die Ports offen sind
01/11/2014 - Technical Support - 0 Replies
Moin, Ich habe ein Problem. Ich habe meine Ports geöffnet und habe trotzdem nen Nat-Typ strikt. Hatte früher sogar einen offenen Nat bis ich einen neuen Router bekommen habe. Unbenannt.PNG - directupload.net Hier das Bild zu den Ports. Hoffe ihr könnt mir helfen
S3 Kopfhörersymbol obwohl keine drinne sind.. HILFE!!
12/09/2013 - Smartphones - 1 Replies
Hey , hatte heute in Problem. Hab mir Samurai Siege heruntergeladen und dann habe ich das wieder deinstalliert. Und dann kam dieses Kopfhörersymbol , dass Kopfhörer angeschlossen sind , obwohl keine drinne waren ( weiß nicht , ob Samurai das Problem war.) Bin dann auf diese Kopfhörer Seite gegangen und bin dann auf Mp3 Player gegangen und das mit Einstellung Beendet , hat aber nicht geholfen ;( Was kann ich noch machen? Danke im Vorraus!!
MW2 Nat Typ Strikt obwohl Ports offen sind
12/28/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Guten Tag liebe Community, ich bzw. n' Freund von mir hat ein Problem bei dem Spiel Modern Warfare 2. Es geht um den NAT Typ. Wir haben beide eine Fritzbox und genau die selbe Leitung, ich habe Ports geöffnet, danach war mein NAT Typ von Strikt auf Offen, er wollte es auch machen da wir nicht beide in eine lobby joinen konnten, doch nachdem er die Ports öffnete, war sein NAT Typ immernoch Strikt, und wir wissen nicht wieso. Hat jemand eine Lösung für uns? Es ist sehr nervig wenn wir nicht...
Arbeitsspeicher ist immer ausgelastet, obwohl keine Programme offen sind
09/22/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey E*PVP, ich habe mal eine Frage. Undzwar: Ich habe ein Samsung Gaming Notebook. Es handelt sich um das Model "RC730". Hier einmal die Leistung vom Notebook: Prozessor: Intel® Core™ i7-2670QM 2,2 GHz / max. 3,1 GHz mit Intel® Turbo Boost 6 MB Cache Arbeitsspeicher: 2x 4GB Ram von Samsung (Aufgerüstet von 6GB zu 8GB)
M7 obwohl ich keine hab
08/11/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
hey, (ich weiß das es hier wahrscheinlich wieder nicht her gehört ABER WO DANN) ? Also mir is es heut öfter passiert (in khali) das ich in fast jeder neuen runde ein M7 Knife hatte obwohl ich noch nie ein messer in meinem inventar hatte. doch wo ich waffe genommen hab und wieder auf faust umstellte war M7 weg. was kann das gewesen sein? Fehler?!:confused: MfG tim800

All times are GMT +1. The time now is 23:04.